Gerne, falls es dann irgendwann doch zum Treffen im Los Morenos kommtErron 3 hat geschrieben: Und wer gibt darauf einen aus?

Moderator: Turion
so langsam kommt mir der Beitragszähler merkwürdig vor....... zuerst bleibt er auf 995 kleben, dann sind es am Abend plötzlich 1018, und jetzt 1164. Na gut, es ist in den letzten Tagen viel geschrieben worden, aber diese Zahl erscheint mir etwas hoch - immerhin sind ja nur eine Handvoll Foristen wirklich Tag und Nacht aktiv....emmes hat geschrieben: Guten Morgen @all
wir / Ihr haben nicht nur den Tausender voll gemacht - neindie neue Monatsbestmarke ist
1164
Das ist jetzt das neue Ziel (nicht die Zeil, Theiner). Ich hoffe, dass wir noch oft die Tausend erreichen![]()
Aber nicht durch![]()
mfg noidnoid hat geschrieben:*g* ja noid weiß das - und du hast recht, die Statistiken werden in unterschiedlichen Intervallen akutalisiert - und Postings pro Monat ist jenes, welches am seltesten (wie richtig erkannt) nur alle 6 Stunden aktualisiert wird!
Ich denke, von mir sind hier die Wenigsten, und dann auch meistens nur bei dirTheiner hat geschrieben: so langsam kommt mir der Beitragszähler merkwürdig vor....... zuerst bleibt er auf 995 kleben, dann sind es am Abend plötzlich 1018, und jetzt 1164. Na gut, es ist in den letzten Tagen viel geschrieben worden, aber diese Zahl erscheint mir etwas hoch - immerhin sind ja nur eine Handvoll Foristen wirklich Tag und Nacht aktiv....![]()
@emmes - Du bist gegen OT-spam ? Soll ich Dir vielleicht Deine postings heraussuchen, alter Heuchler ?
Ich hab garnix gemacht - selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht. Verstehe zu wenig von der Software...... vielleicht läuft ja gerade eine Aktualisierung, oder noid putzt die Datenbanken......emmes hat geschrieben:@theiner.
sag mal Diether, was hast du mit dem "cache" gemachtDie Statistik-Funktion geht jetzt gar nicht mehr.
Mit derartigen Manipulationen wirst du Tom auch nicht einholen
Erst der 2. Dezember heute mittags und angeblich schon 90 Beiträge...... kann das sein ? Und 36 Besucher gestern um 16 Uhr ? Hmmmm.....noid hat geschrieben:hmm hier war eine Tabelle in der DB kaputt...![]()
Ich glaub ich muss öfter ein Backup machen - Gott sei Dank war das nur eine Cache Tabelle für die Statistiken, also sind KEINE Daten verloren gegangen...
cya noid