Und nach diesem post sind es dann 92
Die "meiste Anzahl User" ist anscheinend mal wieder Opfer einer Suchmaschine geworden
Moderator: Turion
So was - emmes und Nobby spammen wohl, daß es nur so raucht ....noid hat geschrieben:So, nachdem Theiner so sehr an der Statistik zweifelt, hab ich mal das erste Posting im Dezember gesucht:
viewtopic.php?p=15732#15732
Nobby hat gerade das Posting mit der Nummer 15823 gemacht - Also ich glaub das stimmt dann schon so... Was kann die Statistik dafür, wenn ihr soviel schreibt?![]()
cya noid
dann schau mal rein, WER in diesem Monat spammtTheiner hat geschrieben: So was - emmes und Nobby spammen wohl, daß es nur so raucht ....![]()
Merksatz: "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"noid hat geschrieben:Was kann die Statistik dafür, wenn ihr soviel schreibt?![]()
Immerhin, es kommt Leben in die Bude. Der Blaßblaue meldet sich wieder öfters, Charly ist zurück und Hajo postet auch ungewöhnlich oft. Immerhin wurden in diesen noch nicht einmal zwei Tagen soviele Beiträge geschrieben wie sonst in einem Monat .....Nobby1805 hat geschrieben:dann schau mal rein, WER in diesem Monat spammtTheiner hat geschrieben: So was - emmes und Nobby spammen wohl, daß es nur so raucht ....![]()
![]()
Merksatz: "Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"noid hat geschrieben:Was kann die Statistik dafür, wenn ihr soviel schreibt?![]()
![]()
Nobby, der damit nicht noid meint
Das ist doch gut so, oderTheiner hat geschrieben:Immerhin, es kommt Leben in die Bude. Der Blaßblaue meldet sich wieder öfters, Charly ist zurück und Hajo postet auch ungewöhnlich oft. Immerhin wurden in diesen noch nicht einmal zwei Tagen soviele Beiträge geschrieben wie sonst in einem Monat .....Nobby1805 hat geschrieben:dann schau mal rein, WER in diesem Monat spammtTheiner hat geschrieben: So was - emmes und Nobby spammen wohl, daß es nur so raucht ....![]()
![]()
Nobby, der damit nicht noid meint
@ All;Nobby1805 hat geschrieben:Emmes hat gleich den zweiten roten RR
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht
![]()
Hat Hajo wahrscheinlich veranlasst, als er überschlagen hatte, dass UHG in der Zeit, die er hier im Forum rum"spamt" auch zwei RD-Bücher mehr im Monat schreiben könnteDer Wächter hat geschrieben:Mal testen, ob dieser Thread vielleicht nur für UHG nicht zugänglich ist?
Nu seit mal nicht so böse.Seraphim hat geschrieben:Hat Hajo wahrscheinlich veranlasst, als er überschlagen hatte, dass UHG in der Zeit, die er hier im Forum rum"spamt" auch zwei RD-Bücher mehr im Monat schreiben könnteDer Wächter hat geschrieben:Mal testen, ob dieser Thread vielleicht nur für UHG nicht zugänglich ist?