Glückwünsche für den Herausgeber
Moderator: Turion
Glückwünsche für den Herausgeber
Leute seht mal hier
http://www.rendhark.de/background/macher/breuer.htm
Also : Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Schaffenskraft wünscht dir EMMES
Das dich auch in Zukunft der Mut nicht verlässt und du die Kraft behältst, uns zu ertragen
http://www.rendhark.de/background/macher/breuer.htm
Also : Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Schaffenskraft wünscht dir EMMES
Das dich auch in Zukunft der Mut nicht verlässt und du die Kraft behältst, uns zu ertragen
Zuletzt geändert von emmes am 7. Dez 2005, 07:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.
"Wir lagen vor Beteigeuze und hatten Rateken an Bord" - DZ23, S17
| Get Opera! |
| Get Opera! |
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Joa auch von mir Alles Gute zum Geburtstag mögest du uns und deine Schreibsklaven weiter ertragen
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- noid
- Commander der Fansite
cya noid
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Ihr 54er-Jahrgänge seid euch hoffentlich darüber klar, daß ihr nur halb so alt wie Johannes Heesters seid, der gestern 102 wurde. Somit habt ihr noch mal so viel Leben vor euch wie bisher! Das sind schlimme Aussichten, gell?
(Ein 55er-Jahrgang, der sich den Grüßen anschließt. Mein Geschenk wie jedes Jahr: nichts, aber davon eine ganze Menge! )
(Ein 55er-Jahrgang, der sich den Grüßen anschließt. Mein Geschenk wie jedes Jahr: nichts, aber davon eine ganze Menge! )
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
Da muß ich mih jetzt doch auch mal anschließen... Allesgute Nikolausi
Ähhh Hajo
Wir können ja dan bei dem Treffen im Los Morenos sicher mal mit deinem lieblings Getränk drauf anstoßen.
Slainte math!!!
Ähhh Hajo
Wir können ja dan bei dem Treffen im Los Morenos sicher mal mit deinem lieblings Getränk drauf anstoßen.
Slainte math!!!
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
Ja, für die anderen ...... nach uns wurde der T54 benannt, wir sind bereits als Panzerchen auf die Welt gekomme...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Ihr 54er-Jahrgänge seid euch hoffentlich darüber klar, daß ihr nur halb so alt wie Johannes Heesters seid, der gestern 102 wurde. Somit habt ihr noch mal so viel Leben vor euch wie bisher! Das sind schlimme Aussichten, gell?
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Auch von mir die besten Wünsche, Schaffenskraft und Durchhaltevermögen mindestens für die nächsten 50 Jahre bis RD "real" wird.
Neugierig wie ich bin Hajo, was war denn heute früh in den Schuhen Groesse 46?
J.C.B. der Gratulant
Neugierig wie ich bin Hajo, was war denn heute früh in den Schuhen Groesse 46?
J.C.B. der Gratulant
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Ja, Ja das AlterUwe Helmut Grave hat geschrieben:Ihr 54er-Jahrgänge seid euch hoffentlich darüber klar, daß ihr nur halb so alt wie Johannes Heesters seid, der gestern 102 wurde. Somit habt ihr noch mal so viel Leben vor euch wie bisher! Das sind schlimme Aussichten, gell?
Mensch Uwe, die Hälfte von 102 ist ...........
Na, die Ist ................
Genau: 54