Danke für dein ehrliches Posting.ssp hat geschrieben:Betrifft Diskussion über Foren-Mitglieder.
Mich kotzt dieses verfolgen, verbieten, etc.etc. an.
So, das mußte jetzt mal raus.
Es war aber keine Diskussion über Forenmitglieder.
Wenn du das ernst meinst, was du schreibst, dann lass es auch bei mir !
ssp hat geschrieben:Ich würde niemanden verurteilen, nur weil er eine bestimmten Namen hat, oder Nick benutzt.
Nur um genau solche absurden Diskussionen, oder infame Vermutungen zu vermeiden nutze ich als Initialen z.B. "ssp" anstelle von "ss".
Wie wäre Dein Posting wenn ich "ss" als Nick hätte?
Siehst du, du hast auch darüber nachgedacht!
Ich habe hier in keinster Weise die Person oder den Namen bewertet. Weder negativ noch positiv. Ich gehe mal davon aus, dass du dich mit dem Sachverhalt vertraut gemacht hast. Ausserdem habe ich auch keine Massnahme wie Verbot oder Ähnliches verlangt. Im Gegenteil ich warte auf ein posting. Ich möchte auch noch einmal darauf verweisen, dass wir hier Niemanden aus der Liste löschen sollten, wenn er nicht gegen geltendes Recht verstösst. Hatte ich schon einmal an anderer Stelle gesagt.
Aber ich werde mir auch in Zukunft meine Gedanken machen, und die auch weiterhin offen aussprechen / dürfen.
Ich habe nichts zu verbergen, was ich denke, kann ich offen sagen - genau wie du. Die Diskussion jedenfalls, hast du angeheizt!ssp hat geschrieben: OK, schick mir ne PM. Damit sollte mann dieses tolle Forum nicht zukleistern. Ich fand das jedenfalls "echt panne"
@all; (On Topic) die Reglementierung hier im Forum bedarf keiner Reform. Der Arnold macht seinen Job ganz pirma, auch in heiklen Fragen!
@theiner; dein posting war vor der Korrektur besser - irgendwie ehrlicher!
aber auch hier gilt das, was ich gesagt oben habe !