Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!
Moderator: Turion
also ich habe noch nix, aber da ich im moment wenig zeit habe macht das nix, aber ab morgen ist wieder schule, also macht mal hinne ^^
naja @leutz die das neue schon haben: spoilert mal ein wenig
mfg tom : -)
naja @leutz die das neue schon haben: spoilert mal ein wenig
mfg tom : -)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Nachweihnachtliche Süßigkeiten-Verwertung
Sooooooooooooooooo werd jetzt mal an dem Lebkuchenbuch BZ 9 rumknappern. Schwarzer Lebkuchen, der auch noch schmeckt!
J.C.B. der Süße
J.C.B. der Süße
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Re: Nachweihnachtliche Süßigkeiten-Verwertung
Und haste dich verschlucktJohn Charlie Brown hat geschrieben:Sooooooooooooooooo werd jetzt mal an dem Lebkuchenbuch BZ 9 rumknappern. Schwarzer Lebkuchen, der auch noch schmeckt!
J.C.B. der Süße
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Gesundes Neues!
Wieso? Weil ich etwa noch nix dazu in Richtung Bewertung/ Meinungsäußerung hab verlauten lassen? Ja ja, ich merk schon, hier lesen einige ganz genau mit. Ähm, die kommt schon noch. Hierzu erstmal nur soviel: Außer das die Geschichten (der Band) wieder mal viel zu kurz waren, hab ich glaube "nur" 3 Rechtschreibfehler/ Druckfehler gefunden, was also durchaus positiv zu sehen ist. Der erste Teil hätte den Titel "Willkommen in der harten Realität" tragen können. Da wollt ich doch glatt das Buch mal weglegen (außer der kleineren Pausen, welche ich zwischendrin gemacht habe). Die Actionschilderungen am Ende/ zweite Buchhälfte sind zwar OK, aber ich brauch das nicht wirklich. "Sense of wonder" wär mir lieber! Weiteres später ...
Ach nochwas - ich hab ja nur so zum Nachlesen genug von RD - siehe Bild unten!
J.C.B. der Kritiker
Ach nochwas - ich hab ja nur so zum Nachlesen genug von RD - siehe Bild unten!
J.C.B. der Kritiker
- Dateianhänge
-
- RenDhark-Sammlung.jpg (364.62 KiB) 7595 mal betrachtet
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- Flottenkommandant
@JCB
Sehr ordentlich!
Bei mir befinden sich die RD-Bücher des CZ, des DZ und des BZ auf einem Regal oberhalb der Tür meines Arbeitszimmers, die Sonderbände und Paperbacks in einem Regal am Fenster. Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass der Platz über der Tür nur noch bis BZ 10 reichen wird, ab Band 11 brauche ich da eine neue Lösung.
Da werde ich mich wohl von einigen Star Trek und Star Wars Taschenbüchern trennen müssen, damit wieder genügend Platz für RD vorhanden ist.
Sehr ordentlich!
Bei mir befinden sich die RD-Bücher des CZ, des DZ und des BZ auf einem Regal oberhalb der Tür meines Arbeitszimmers, die Sonderbände und Paperbacks in einem Regal am Fenster. Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass der Platz über der Tür nur noch bis BZ 10 reichen wird, ab Band 11 brauche ich da eine neue Lösung.
Da werde ich mich wohl von einigen Star Trek und Star Wars Taschenbüchern trennen müssen, damit wieder genügend Platz für RD vorhanden ist.
Bewahrer des Universums!
- noid
- Commander der Fansite
Ja ein eigenes Regal mit viiiieeeelll Platz nur für Ren Dhark hätte ich auch gerne! Leider geht sich das nicht aus - RD muss sich mit anderen guten Büchern den Platz teilen, somit sind in meinem Bücherregal meist nur so die letzten 10-15 Bände von RD - der Rest lagert derzeit in nem Kasten...
cya noid
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
So ist es recht - Platz für Ren Dhark! Falls deine Shakespeare-Sammlung im Weg ist: ebenfalls weg damit!Der Wächter hat geschrieben:Da werde ich mich wohl von einigen Star Trek und Star Wars Taschenbüchern trennen müssen...
Und auch so unwichtige, obskure Machwerke wie "Brockhaus" und "Duden" solltest du nicht verschonen...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Der Brockhaus...Uwe Helmut Grave hat geschrieben:So ist es recht - Platz für Ren Dhark! Falls deine Shakespeare-Sammlung im Weg ist: ebenfalls weg damit!Der Wächter hat geschrieben:Da werde ich mich wohl von einigen Star Trek und Star Wars Taschenbüchern trennen müssen...
Und auch so unwichtige, obskure Machwerke wie "Brockhaus" und "Duden" solltest du nicht verschonen...
Keine schlechte Idee, in das Regal passen ja etliche Bände RD rein.
Los geh schreiben, ich werde Hajo gleich mal vorschlagen, daß in Zukunft 2 Bände pro Monat erscheinen sollen, das Regal will schließlich gefüllt werden.
Bewahrer des Universums!
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
- TerraPress Reporter
Ich heiße zwar nicht Turion, weise aber trotzdem auf den Titel dieses Threads und den ersten Beitrag hin
Jedesmal wenn ich auf ein neues post in diesem Thread hingewiesen werde, hoffe ich ... und die Hoffnung wird entäuscht
Jedesmal wenn ich auf ein neues post in diesem Thread hingewiesen werde, hoffe ich ... und die Hoffnung wird entäuscht
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Rudi, die Ratte
- Scoutboot Pilot