Ren Dhark Fan-Projekt
Moderator: Turion
-
- Terranischer Botschafter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Du hast recht, ich denke auch, daß die Titelbild-Zeichner den Steg wohl als "Hilfsmittel" zur Erzeugung von Dynamik verwendet haben. Ein bißchen Künstlerische Freiheit sollte man ihnen da auch zugestehen.
Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei wohl fast allen (oder sogar wirklich allen?) SF-Filmen, bei Raumschlachten dröhnen die Waffen, der Lärm der Explosionen wirft einen fast aus dem Kinosessel...
Aber, kann man im Vakuum etwas hören?
Meine PO aus der Jugend sah halt eher wie eine massive Unterlegscheibe aus, auch nicht sehr dynamisch, aber das ist ja das schöne am Lesen, die Bilder entstehen im Kopf.
Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei wohl fast allen (oder sogar wirklich allen?) SF-Filmen, bei Raumschlachten dröhnen die Waffen, der Lärm der Explosionen wirft einen fast aus dem Kinosessel...
Aber, kann man im Vakuum etwas hören?
Meine PO aus der Jugend sah halt eher wie eine massive Unterlegscheibe aus, auch nicht sehr dynamisch, aber das ist ja das schöne am Lesen, die Bilder entstehen im Kopf.
Bewahrer des Universums!
... und viel sehen kann man im Raum (im "richtigen" Raum, nicht irgendwo zwischen Planetenbahnen in der Nähe einer Sonne) auch nichtDer Wächter hat geschrieben: Aber, kann man im Vakuum etwas hören?
aber es macht doch Spaß, die Steg-Diskussion immer wieder zu entfachen
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
-
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Wie kommst Du darauf, daß meine Anregung unbeabsichtigt war? Ich hatte ja gehofft, daß Du mir eine ganz persönliche PO entwirfst, da bin ich jetzt schon richtig gespannt.Charly de Café hat geschrieben:HEY.... eigentlich gar keine so schlechte Vorstellung. Die muss ich doch mal grafisch umsetzen - vielleicht mit ein paar "Verzierungen" (wegen der Dynamik-Simulation). Ma' gucken, wat dabei 'rauskommt.Der Wächter hat geschrieben: Meine PO aus der Jugend sah halt eher wie eine massive Unterlegscheibe aus .....
mfg
Kaffee-Pott-Charly,
der sich immer wieder über eure (auch unbeabsichtigten) Anregungen freut.....
Und laß Dich nicht von diesem nörgelnden UHG davon abhalten, dem ist wahrscheinlich das letzte Bier an Silvester nicht bekommen.
Bewahrer des Universums!
-
Hi Charly,
kann ich mit leben ...
Sorry, aber hast du die vorherige steglose Version noch ? Gefiel mir besser!! Kannst du die hier noch mal irgendwo hinlegen oder mir per PM schicken? Hab es irgendiwe versäumt das Bild runterzuladen.
kann ich mit leben ...
Sorry, aber hast du die vorherige steglose Version noch ? Gefiel mir besser!! Kannst du die hier noch mal irgendwo hinlegen oder mir per PM schicken? Hab es irgendiwe versäumt das Bild runterzuladen.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
-
-
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich würd das aggresiv und bedrohlich nennen...Charly de Café hat geschrieben:Massig, mächtig, furchteinflößend
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Der Wächter
- Flottenkommandant
@Nobby1805Charly de Café hat geschrieben:Autsch - tut mir leid, aber an genau dieser Version hab' ich rumgefummelt und sie unter gleichem Dateinamen neu gespeichert.Nobby1805 hat geschrieben:Nein ich meine die vorherige Version. Irgendiwe habe ich die anders (aus meiner Sicht besser) in Erinnerung
Aber am Ringraumer selbst habe ich doch gar nichts geändert.
Und hier ist der Monster-Ringraumer für den Wächter:
Massig, mächtig, furchteinflößend - dem sieht man an, dass er nicht zum Spaßmachen gebaut ist.
mfg
Kaffee-Charly
Ich hatte das Bild gestern gespeichert, habe es Dir per PM geschickt.
Der Ringraumer ist absolute Klasse, paßt für mich viel mehr zum Image der Worgun als Herrscher über die Galaxie. Vielen Dank dafür.
@UHG
Genau mit so einem Ringraumer schwebe ich immer noch über Wolfenbüttel...
Bewahrer des Universums!
@uwe: Vielen Dank, das alte Bild gefällt mir wirklich besser als die neue Version. vergleicht selbst !!! (copyright by Charly !!)
@charly: Der Wächter-RR ist dir wirklich spitzenmäßig gelungen
@charly: Der Wächter-RR ist dir wirklich spitzenmäßig gelungen
- Dateianhänge
-
- beide steglos.gif (22.78 KiB) 3248 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Nobby1805 am 5. Jan 2006, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Der Wächter
- Flottenkommandant
-