und welche art werbung ? wenn man ne homepage hat, ein link zum forum oder so???
Mfg tom : -)
Moderator: Turion
Wird doch von uns immer gerne gemacht, das weist du doch.noid hat geschrieben:Ich mich aufregen? - also ich hab mich wegen der Fansite und dem Forum noch nie wirklich aufgeregt - du kennst mich net, wenn ich mich wirklich aufrege
Aber nachdem ich ein ruhiger Typ bin - reg ich mich nur selten, und dass auch nur bei wirklich wichtigen Dingen auf ...
Ja sicher - auf der eigenen Homepage nen großen Link setzen - Mundpropaganda - in anderen SF Foren mal auf Ren Dhark und die Fansite hinweisen,....
mfg noid
Du hast schon recht, es sind mehr Gäste unterwegs. Und es haben sich allein gestern 3 neue User registriert. Gute Werbe-Initiative vom HJB.Der Wächter hat geschrieben:Meine ich das nur, oder sind heute auch mehr Gäste im Forum unterwegs?
Unter der Rubrik "Kennen Sie eigentlich...?" wird auf Artikel aufmerksam gemacht, die bereits auf der Dhark-Verlagswebsite stehen (teils schon seit geraumer Weile) - um zu verhindern, daß sie in Vergessenheit geraten, beziehungsweise um neue Leser darauf aufmerksam zu machen. In diesem speziellen Fall habe ich den bereits vorhandenen dreiteiligen Artikel zum Schluß hin ergänzt (bis Sonderband 28 ). Der Hinweis bleibt nun zwei, drei Monate auf der Home-Seite stehen, bis er dann durch einen anderen ersetzt wird.emmes hat geschrieben:Mir hat der Artikel von Hajo und UHG über die Sonderbände sehr zugesagt. Nur die Kurzkritiken sind noch die alten.
Ja auch von mir ein Halloascari_da_vivo hat geschrieben:Hallo Leute!
Bin zwar auch Perry Rhodan Fan,aber momentan ist Ren Dhark besser.
Finde es ganz klasse,dass so viele Bücher von Ren Dhark
herauskommen.
Ad Astra
ascari