Terra 55oo
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
erinnert mich an das raumschiff der nogk in forschungsraumer Charr
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
mal sehen ob wir uns davon was besorgen
^^ ^^
ne im ernst überlegen tue ich, aber ich will wissen ob die gut sind von jemand der das liest
mfg tom : -)
ps: gibt es eigentlich von syndic schon was neues ?

ne im ernst überlegen tue ich, aber ich will wissen ob die gut sind von jemand der das liest

mfg tom : -)
ps: gibt es eigentlich von syndic schon was neues ?
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
- Eric Santini
nach der leseprobe zu urteilen ist es gut kommt zwar nicht an RD oder pr ran aber ist doch guter stoff
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Terranischer Botschafter
habe die auch alle und schließe mich unserem kaffee händler an 
mfg tom

mfg tom
Per Aspera Ad Astra!
- Eric Santini
ich habe alle dank ein coupon in einem pr heft für sehr billig bekomen gg
- Turion
- Garstiger Worgun
Band 1 Seite 84 glaub ich war das, da wird Yakubar Tellim von seinem Omegaraumer mit Merican angesprochen... sonst sind nur ein paar kleine Tippfehler drinnen. Mehr wie den ersten Band hab ich aber auch noch nicht.
Band 1 Seite 84 glaub ich war das, da wird Yakubar Tellim von seinem Omegaraumer mit Merican angesprochen... sonst sind nur ein paar kleine Tippfehler drinnen. Mehr wie den ersten Band hab ich aber auch noch nicht.

Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
-
- Scoutboot Pilot
Ich habe Band 5 als kostenlose Leseprobe mit den RD-SG-Bänden geschickt bekommen. Nachdem ich alles neue RD-Material verschlungen hatte, habe ich mir "Todesfalle Triton" angetan. Bis Seite 33 bin ich gekommen, dann habe ich es endgültig beiseite gelegt. Ist irgendwie so gar nicht mein Ding. Na ja, wahrscheinlich bin ich einfach zu eingefleischter RD-Fan 
Eines fand ich allerdings seltsam: die erste Aufgabe im SPIEL lautete, in den Termen
n x 1
n x 2
n x 3
n x 4
n x 5
"n durch exakt solche ganze Zahlen zu ersetzen, daß am Ende die bloße Aussage jedes einzelnen Terms der Anzahl der Ziffern im gesamten Sichtfeld entsprach". Und weiter: "Wenn also n in der ersten Zeile durch 5 ersetzt wurde, mußte am Ende auch fünfmal die Eins im Sichtfeld auftauchen, und die Fünf durfte nur einmal auftauchen".
Castor Rugovs erste Lösung
5 x 1
1 x 2
1 x 3
1 x 4
1 x 5
wurde als falsch deklariert, da die erste Zeile besagte, daß die Eins fünfmal und die Fünf einmal erscheinen muß. Tatsächlich erscheint die Fünf aber zweimal. Soweit klar.
Rotmans Lösung
3 x 1
2 x 2
3 x 3
1 x 4
1 x 5
dagegen wurde als "richtig" eingestuft, obwohl die erste Zeile besagt, daß die Drei einmal und die Eins dreimal vorkommen muß. Wenn man nachzählt, dann findet man die Drei aber dreimal. Gut, die dritte Zeile würde das sagen, aber bereits die erste steht im Widerspruch zur Aufgabenstellung.
Na ja, ich freue mich auf die nächsten RD-Bände
Und nichts für Ungut - ich bin sicher, auch diese Serie wird ihre Fans finden.
Klaus

Eines fand ich allerdings seltsam: die erste Aufgabe im SPIEL lautete, in den Termen
n x 1
n x 2
n x 3
n x 4
n x 5
"n durch exakt solche ganze Zahlen zu ersetzen, daß am Ende die bloße Aussage jedes einzelnen Terms der Anzahl der Ziffern im gesamten Sichtfeld entsprach". Und weiter: "Wenn also n in der ersten Zeile durch 5 ersetzt wurde, mußte am Ende auch fünfmal die Eins im Sichtfeld auftauchen, und die Fünf durfte nur einmal auftauchen".
Castor Rugovs erste Lösung
5 x 1
1 x 2
1 x 3
1 x 4
1 x 5
wurde als falsch deklariert, da die erste Zeile besagte, daß die Eins fünfmal und die Fünf einmal erscheinen muß. Tatsächlich erscheint die Fünf aber zweimal. Soweit klar.
Rotmans Lösung
3 x 1
2 x 2
3 x 3
1 x 4
1 x 5
dagegen wurde als "richtig" eingestuft, obwohl die erste Zeile besagt, daß die Drei einmal und die Eins dreimal vorkommen muß. Wenn man nachzählt, dann findet man die Drei aber dreimal. Gut, die dritte Zeile würde das sagen, aber bereits die erste steht im Widerspruch zur Aufgabenstellung.
Na ja, ich freue mich auf die nächsten RD-Bände

Und nichts für Ungut - ich bin sicher, auch diese Serie wird ihre Fans finden.
Klaus