(Eigentlich wollte ich diese Zeilen in die Laberecke posten, aber dort ließ man mich nicht herein.)
Moderator: Turion
Na UHG, hast du Langeweile oder warum ........ (den Rest der Frage spare ich mir, damit nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion zustande kommt) .....Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Als ich mich heute Querbeet durch die Mitgliederliste des Forums klickte (um mir mal wieder ein paar Stammleser ins Gedächtnis zurückzurufen), fiel mir auf, daß das Foto von Matthias Scharf spurlos verschwunden ist. Was ist passiert, emmes?
Ich habe das anfangs anders gehalten. Jeder der Stammforisten hier weiß, wer EMMES ist, und welche Meinung ich vertrete. Ich habe offen und ehrlich mit euch diskutiert und werde das auch weiterhin tun.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:....., wird mir immer mehr bewußt, daß die Welt voller Psychopathen ist. Und dank Internet rücken einem diese Läuse immer dichter auf den Pelz.
Kann ich verstehen, ist auch von einem wirklich guten Künstler gestaltet worden.Charly de Café hat geschrieben:Hallo Wächter!Der Wächter hat geschrieben:....
Dein neuer Avatar gefällt mir ausgesprochen gut.
Wahrscheinlich kommt es Dir bekannt vor, weil es hier im Forum schon mehrere sehr schöne Bilder vom gleichen Künstler zu sehen gab.Charly de Café hat geschrieben:Wenn ich bloß wüsste, woher ich dieses Bild kenne ... grübel ... grübel...![]()
![]()
mfg
Grübel-Charly
Der Wächter hat geschrieben:Kann ich verstehen, ist auch von einem wirklich guten Künstler gestaltet worden.Charly de Café hat geschrieben:Hallo Wächter!Der Wächter hat geschrieben:....
Dein neuer Avatar gefällt mir ausgesprochen gut.
Wahrscheinlich kommt es Dir bekannt vor, weil es hier im Forum schon mehrere sehr schöne Bilder vom gleichen Künstler zu sehen gab.Charly de Café hat geschrieben:Wenn ich bloß wüsste, woher ich dieses Bild kenne ... grübel ... grübel...![]()
![]()
mfg
Grübel-Charly
Weil ich dich so furchtbar lieb habe, du bärtiger Thüringer-Bratwurst-Fresser (schluchz!).emmes hat geschrieben:Also, warum machst du wegen meinem Bild in der Nickpage extra einen Thread auf?
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Weil ich dich so furchtbar lieb habe, du bärtiger Thüringer-Bratwurst-Fresser (schluchz!).emmes hat geschrieben:Also, warum machst du wegen meinem Bild in der Nickpage extra einen Thread auf?
Na gut, werde ich das WE mit Dir/Euch halt im Phant-Modus verbringen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wenigstens Seraphim sieht einen Sinn in meinem "Gedächtnistraining" (was bei alten Leutchen wie mir ungeheuer wichtig ist).
Und was die Hajo-Aufhetz-Anmerkungen Anmerkungen des Wächters angeht: Wir sehen uns ja auf dem Fantreffen, und dann antworten wir dir beide - meine Machete und ich. (Ohne Waffen komme ich vermutlich nicht gegen dich an, aber wozu gibt es die durchaus legitime Kampfform des Hinterhalts? Z.B. Wurfmesser in den Rücken, Fallgruben, Stolperstricke auf der Treppe, Schubsen oder Verleumden bei Nachbarn.)
...
Wenn man weiß, wo sich der Werfer gerade aufhält...Der Wächter hat geschrieben:Angeblich soll man im zweiten System sogar Wurfmesser während des Fluges auffangen und direkt auf den Werfer zurückschleudern können.
Bei Dir wüßte ich sofort wo Du Dich aufhälst, Du gehörst zum elitären Kreis der Personen die sich einer besonderen Überwachung erfreuen dürfen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wenn man weiß, wo sich der Werfer gerade aufhält...Der Wächter hat geschrieben:Angeblich soll man im zweiten System sogar Wurfmesser während des Fluges auffangen und direkt auf den Werfer zurückschleudern können.![]()
Na ja, ich bin ja nicht zu übersehen, ...wie man hier feststellen kann (habe ich schon in einem anderen Thread erwähnt, kann man aber nicht oft genug erwähnen):
Gespenstergeschichten-Spezial Nr. 231
Titel: "Hexen-Töchter"
Comic-Story: "Die Rachehexe von Paris" (die anno dunnemal von mir selbst verfaßt und von Hajo F. Breuer getextet wurde - und augenblicklich nachgedruckt wird)
Das Heft erscheint nächste Woche und kostet einsfünfundneunzig. Und bevor jemand fragt: Ja, wir bekommen dafür beide Tantiemen - aber in einer derart lächerlichen Höhe, daß ich sie hier nicht nennen werde, weil ihr dann sofort anfangen würdet zu weinen...
Ich denk mal, daß das dann am Bahnhofskiosk oder dem Zeitungsladen des vertrauens zu erhalten ist?Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Das Heft erscheint nächste Woche und kostet einsfünfundneunzig.
Ja.Der Wächter hat geschrieben:Gibt es da ein ähnliches System wie die GEMA bei der Musik?