Habs auch im Netz gefunden

Moderator: Turion
Das kommt davon ..... ich kann euch nur warnen, seid immer anwesend, wenn eure Familie gerade umzieht, sonst ergeht es euch wie mir, dem der größte Teil seiner damals noch sehr spärlichen Bibliothek als "Plunder" einfach weggeschmissen wurde..... und die SF-Heftromane zuallererst.Manni Rohner hat geschrieben:nein, habs nicht im Netz gefunden, sondern besitze eine echte Erstauflage, da hat man wenigstens was in der Hand.
Gruß Manni
Ich habe es auch nicht so aufgefaßt - die Geschichte gehörte nur zum Material, das man mir seinerzeit weggeschmissen hat und mein Checkmaster bringt da ab und zu was durcheinander. Ich zerdrücke immer noch eine heimliche Träne bei dem Gedanken, was ich eigentlich heute noch haben könnte - aber was solls. Hätte ich damals meine Familie mit einer rostigen Hacke ausgerottet, wie ich es eigentlich vorhatte, als ich davon erfuhr, wäre ich heute auch nicht besser dran...Turion hat geschrieben:Ich wollt dir nichts unterstellen.
Das auch war nicht in dieser Hinsicht gemeint... eher So: Ich hab recherchiert, Manni hat recht. Übrigens, wenns jemanden lesen möchte, ich habs auch im Netz gefunden.
Schön, nachdem sich also herausgestellt hat, daß Hajo bei seiner Bemerkung mit dem Küchenbesuch und Roald nicht diese Geschichte gemeint haben kann und auch der marsianische Unsympath-Roald offenbar mit Küchen oder den Morenos in keinem Zusammenhang steht, können wir wie üblich rätseln, was unser redseliger Hajo mit seiner Andeutung wohl gemeint haben könnte....Manni Rohner hat geschrieben:Hatte nie das gefühl, das mir jemand was unterstellen wollte. Jetzt ist aber mein Raubzug in Wolfenbüttel zur Schädigung deutscher Autoren doch noch ans Licht gekommen, Verbrechen scheint sich doch nicht zu lohnen
Gruß Manni
Noch nicht, aber was nicht ist kann noch werden. Wenn er am 14. rausgeht ist es immer noch Mitte Februar.emmes hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand von euch den BZ10 geliefert bekommen![]()
Erron, du bist doch sonst immer privilegiert. Im HJB-Shop steht ja Mitte Februar - und das war gestern