Ja, an der Idee mit der Tauschbörse sollten wir dranbleiben. In Charly´s Cafe´ kann man zwar Bücher kaufen aber keine loswerden.Charly de Café hat geschrieben:Das könnte man ja auch als Tauschbörse realisieren.Der Wächter hat geschrieben: Die Idee mit der Bücherbörse finde ich gar nicht schlecht, außer meinen RD-Bänden (die gebe ich niemals her!) hätte ich nämlich z.Zt. ein paar Bücher die weg sollen.
Müssen ja nicht unbedingt RD-Bücher sein, schließlich gibbets ja noch 'ne Menge anderer SciFi-Bücher.
Habbich euch eigentlich schon gestanden, dass ich meine RD-Bücher gebraucht anbiete? (Wenn ich die nämlich auch noch sammeln würde, müsste ich anbauen.)
mfg Kaffee-Kanne
Und TOM, ich lese seit meiner Kindheit Bücher. Ich habe hier auch so eine Sammlerleidenschaft entwickelt. Doch nun weiss ich schon nicht mehr wohin damit. Es sind jetzt über 1500 Bücher und alle gelesen Manche sind doppelt, andere interessieren mich nicht mehr. Da wäre es schön, mal ein paar loszuwerden. (Ja man könnte auch zu Amazon)tom hat geschrieben:bücher weg geben ? niemals (es sei denn sie sind MIES sonst gebe ich nix was ich schon mal gelesen haben, wieder her !!!!)
Nur Unikate werden aufbewahrt, z.B. "Wie man Nachbarschaftsstreit beendet!" von Molotow
Aber ein Buch wegwerfen ...... Nie !