Porsche fahren.....

Alles was nichts mit RenDhark und SF zu tun hat...

Moderator: Turion

Antworten
Pit
Soldat der Schwarzen Garde

Beitrag von Pit » 22. Feb 2006, 21:27

Erron 3 hat geschrieben:
noid hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:P.P.s.: Noid oder ein andere Moderator, könnt ihr das Porsche geblaber von mir und erron in den off-topic Berreich verschieben?
Ist hiermit geschehen! :!:

cya noid
Oder mach doch einen eigenen Porschegeschädigten Bereich auf. :lol:
Wir könnten doch gleich jedes Auto durchdiskutieren. Und wenn wir schonmal dabei sind können wir gleich das forum umbennen. Vll könnten wir auch noch nen Gebrauchtwarenhandle aufmachen.... also wirklich lustig *g*
danke noid

Erron 3
Wächter
Wächter

Beitrag von Erron 3 » 24. Feb 2006, 10:38

Erron 3 hat geschrieben: Hatte nur die Ehre für einen Bekannten den Cayman S abzuholen. Was tut man nicht alles selbstlos und aus Nächstenliebe. :angel:
hier ein Foto von dem Wagen 8)
Dateianhänge
Porsche Cayman 50.jpg
Porsche Cayman 50.jpg (352.53 KiB) 4390 mal betrachtet

Nobby1805
Wächter
Wächter

Beitrag von Nobby1805 » 24. Feb 2006, 10:46

Erron 3 hat geschrieben:
Erron 3 hat geschrieben: Hatte nur die Ehre für einen Bekannten den Cayman S abzuholen. Was tut man nicht alles selbstlos und aus Nächstenliebe. :angel:
hier ein Foto von dem Wagen 8)
Wo ?

Ein kleiner Tipp: nutzt die Zeit, solange ihr noch Singles seid ... mein Porsche hat es 6 Monate überlebt, :crying: dann war der Kombi fällig und jetzt sind wir beim Mini-Van in der "Lang" Austattung angekommen
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Nobby1805
Wächter
Wächter

Beitrag von Nobby1805 » 24. Feb 2006, 10:49

Jetzt ist das Foto da !!!

Schönes Auto ! Was ist das für ein gelber Fleck daneben :twisted:, die Hose war immerhin passend zur Autofarbe ausgesucht

Aus meiner Sicht: falsche Farbe :wink:
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber

Erron 3
Wächter
Wächter

Beitrag von Erron 3 » 24. Feb 2006, 11:21

Nobby1805 hat geschrieben:Jetzt ist das Foto da !!!

Schönes Auto ! Was ist das für ein gelber Fleck daneben :twisted:, die Hose war immerhin passend zur Autofarbe ausgesucht

Aus meiner Sicht: falsche Farbe :wink:
Der gelbe Fleck ist der Checkmaster des Fahrzeuges. Ohne den läuft nichts. 8)
„Nec aspera terrent“

Pit

Beitrag von Pit » 24. Feb 2006, 11:49

Hehm hab auch noch nen Bild gefunden.... aber ist leider im Winter, wir haben auch nur wenig Porsche Bilder! Die Autos sind zum fahren da, und nicht zum Fotographieren *g* :wink:
Dateianhänge
verschneiter Porsche.JPG
Ehm ich glaub das ist ein: Carrera 4, (schwarz, im Winter)
verschneiter Porsche.JPG (19.61 KiB) 4379 mal betrachtet

Erron 3
Wächter
Wächter

Beitrag von Erron 3 » 24. Feb 2006, 12:04

Pit hat geschrieben:Hehm hab auch noch nen Bild gefunden.... aber ist leider im Winter, wir haben auch nur wenig Porsche Bilder! Die Autos sind zum fahren da, und nicht zum Fotographieren *g* :wink:
Und wo bist Du ? 8)
„Nec aspera terrent“

tom
Wächter
Wächter

Beitrag von tom » 24. Feb 2006, 12:34

wie könnt ihr euch nen porsche leisten ????? ich sehe die nur und denke daran, das ich ihn mir net leisten kann wegen versicherung, kaufpreis, spritverbrauch, steuer etc.

(gut im moment leiste ich mir noch überhaupt kein auto, fahre die meiner leute durch die gegend :)

mfg ashrak
Per Aspera Ad Astra!

Si vis PACEM, para BELLUM!

Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!

Pit

Beitrag von Pit » 24. Feb 2006, 12:43

@ ERRON: hehm, erron wieso soll ich denn auf dem Bild sein? ich bin nicht so selbst geil wie manch andere, die Sich auf jedem Bild verewigen!

@ Ashrak, alias: Tom: Ich fahre auch kein Porsche, und könnte mir sowas auch nie leisten... manch ander aus meiner Stadt aber schon....! ich fahre gelenglich mal als Beifahrer, aber sonst nichts, außerdem haben Porsche sch... Rücksitze!) :wink:

hehm ich kenn mich aber nen bissle mit den wagen aus! Mein Lieblinlings Porsche:

612 PS

2 Sitzer

Preis: ca. ein drittel Millionen bis eine halbe Millionen, Euro

Name: Carrera GT

schnelster Straßen Porsche, der Cayen ist aber auch nicht ohne... :wink:

tom
Wächter
Wächter

Beitrag von tom » 24. Feb 2006, 12:49

lol, meine lieblinge von porsche sind:

der 356er (ja ich weiß, das uralt ding, aber ich mag die :)

und der 911er turbo, in silber, innen rote ledersitze, amaturen mit holztäfelung....etc. (kostenounkt, lol, wusste ich mal, aber auf jedenfall viel...)

mfg ashrak
Per Aspera Ad Astra!

Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^

Erron 3
Wächter
Wächter

Beitrag von Erron 3 » 24. Feb 2006, 14:21

tom hat geschrieben:wie könnt ihr euch nen porsche leisten ????? ich sehe die nur und denke daran, das ich ihn mir net leisten kann wegen versicherung, kaufpreis, spritverbrauch, steuer etc.

(gut im moment leiste ich mir noch überhaupt kein auto, fahre die meiner leute durch die gegend :)

mfg ashrak
Keiner hat gesagt das wir und die leisten können. Wir sind nur dankbar das wir sie fahren dürfen.
„Nec aspera terrent“

Pit

Beitrag von Pit » 24. Feb 2006, 14:24

356? lol, hehm nen schönes auto, gibt ja sehr viele artten seiner Klasse! A, B usw. aber ich kann jedem Porsche(und PC zock-rennspiel fan) fan nur mal eins Raten,

Need for Speed Porsche dort kommen in dem geschichtsmodus, alle Wagen drann, soger nen par Rennwagen, Mann kann sie auftünen erfährt einiges über ihre Geschichte, und man kann es selber ehm, diseinen.
Also ganz interessant, ist zawr nen bissle alt aber hat mir als kleineres Kind riesen Spaß gemacht, kostet auch nur noch 10 Euro, kriegt man eigentlich überall her, Pyramidenstand usw. :wink:

Erron 3
Wächter
Wächter

Beitrag von Erron 3 » 24. Feb 2006, 15:12

Pit hat geschrieben:
Need for Speed Porsche dort kommen in dem geschichtsmodus, alle Wagen drann, soger nen par Rennwagen, Mann kann sie auftünen erfährt einiges über ihre Geschichte, und man kann es selber ehm, diseinen.
Also ganz interessant, ist zawr nen bissle alt aber hat mir als kleineres Kind riesen Spaß gemacht, kostet auch nur noch 10 Euro, kriegt man eigentlich überall her, Pyramidenstand usw. :wink:
Oder sich das Demo runterladen:

http://www.electronic-arts.de/publish/p ... ieleid=741

Viel Spaß
„Nec aspera terrent“

tom
Wächter
Wächter

Beitrag von tom » 24. Feb 2006, 16:19

ja, NFS: Porsche ist cool (das habe ich mal vor jahren durchgezockt, wo es auch schon ein budget titel war :) und ich muss sagen, ich mag es :)
Per Aspera Ad Astra!

Der Wächter
Flottenkommandant
Flottenkommandant

Beitrag von Der Wächter » 24. Feb 2006, 20:03

Der Cayman S ist aber auch ein wirklich gelungener Porsche! Tja, wieder etwas zum Träumen.
Bewahrer des Universums!

Antworten