Auch ihr, meine "Freunde" Bruten

Moderator: Turion
hehm das ist nur ne Versuchsreihe! Ich habe auf einer Seite lauter Avaters gefunden,emmes hat geschrieben:Hey PIT, wie sieht denn dein neues avatar ausAlso das Alte hat dir besser gestanden. Bei dem Neuem habe ich zuerst gedacht, du hättest ein paar auf´s Maul bekommen. Irgendwie so rot das ganze
Da sei mal vorsichtig, man kann nicht jedes Bild einfach so benutzen. Hier in Deutschland gibt es eine ganz üble Abmahn-Praxis, die auch bei privaten HP angewendet wird.Pit hat geschrieben:hehm das ist nur ne Versuchsreihe! Ich habe auf einer Seite lauter Avaters gefunden,
(für die ganz spezielen, das ist ein Forum wo nur preveliegierte Leute zugriff haben^^)!
Toll, da freue ich mich drauf. Gut, dass du weiter dran arbeitest, so wird was fertig. Ein Teil deiner Ideen konnte ich schon im RPG lesen. Mach weiter, PIT, auch wenn es noch ein bisschen dauert bis es fertig istPit hat geschrieben:p.s.: emmes ich habe an meiner Geschichte weiter gearbeitet!
Habe das gleiche Problemchen mit meinen Kindern ich schreibe daß mit ß und die ss. Worin soll da (ss) der Sinn sein.Nobby1805 hat geschrieben:Völlig einverstanden ...
Ich schreibe so, wie ich will und mich interessiert es nicht, wenn jemand fußend auf alter, neuer, ganz neuer und ganz, ganz neuer Schelchtschreibung anderer Meinung ist.
Mir tun nur meine Töchter leid, die sich dauernd umstellen müssen und dann auch noch Fehler angestrichen bekommen.
Uwe, du (oder Du) hast eine der gestrigen Beschlüsse übersehen: es wurde einstimmig festgelegt, dass das Wort Grave künftig ohne G geschrieben wird