Hajo F. Breuer hat geschrieben:Hier: http://www.giesenkirchen-news.de/gastro ... istro.html
Der verlinkende Hajo

Danke Hajo
Moderator: Turion
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Hier: http://www.giesenkirchen-news.de/gastro ... istro.html
Der verlinkende Hajo
Falls du ein richtiges Hotel suchst, also eins mit Personal, das ans Telefon geht und auch sonst Tag und Nacht für dich da ist, schick mir eine Mail. grave_grave@hotmail.com Ich hätte da einen Tip: Das Haus liegt zentral in Mönchengladbach - wie die meisten guten Hotels in dieser Gegend. (Giesenkirchen ist ja bekanntlich gar kein wirklicher Ort, sondern nur ein von den ersten Siedlern gebautes Pfahldorfascari_da_vivo hat geschrieben:Versuche auch ein Zimmer in dem Hotel zu bekommen. (Schwer jemand zu erreichen - probiere es weiter)
WIE BITTE?tom hat geschrieben:lol, eigentlich hatte ich ne mitfahrgelegenheit, aber commander hat sich nimmer gemeldet bis jetztmal sehen, werde auch mal nach einem zug ticket gucken
und hotel muss ich auch noch machen (es sei denn jemand hat nen platz frei....)
mfg tom
ps: mache ich heute wenn ich zuhause bin (zumindest mal nen zug suchen)
Hast du mal bei GMX deine SPAM-Verzeichnisse kontrolliert ?tom hat geschrieben:gerade noch mal meine beiden addressen: rulfan11@gmx.de
und: tomsperl@gmx.de gecheckt, und da ist nix
Das machen die zwei schon untereinander aus - unbestätigten Gerüchten zufolge sind sie bereits erwachsen.Der Wächter hat geschrieben:Soll ich die Posts mal raussuchen?
Hallo U.H.G.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Falls du ein richtiges Hotel suchst, also eins mit Personal, das ans Telefon geht und auch sonst Tag und Nacht für dich da ist, schick mir eine Mail. grave_grave@hotmail.com Ich hätte da einen Tip: Das Haus liegt zentral in Mönchengladbach - wie die meisten guten Hotels in dieser Gegend. (Giesenkirchen ist ja bekanntlich gar kein wirklicher Ort, sondern nur ein von den ersten Siedlern gebautes Pfahldorfascari_da_vivo hat geschrieben:Versuche auch ein Zimmer in dem Hotel zu bekommen. (Schwer jemand zu erreichen - probiere es weiter).)