Exposes sollen schon des öfteren umgeschrieben worden sein - siehe Andromeda-Zyklus!Hajo F. Breuer hat geschrieben:Aber die gibt er nicht her - wetten?
Hajo mit dem Wissensvorsprung
Band 7: In der Falle
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Wissensrückstand
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
ich sage nur: INDEED
mfg tom
ps: ich nehme mal an das einfach vergessen wurde das wallis die klunker noch hat (denn in den jahren seit bitwar, sollte sam doch an denen schon mal dran gewesen sein)
pps: habe gerade unitall gelesen und ich fand ihn gut, wenn auch unrealistisch !!! (das auftauchen der begabten aus dem nix....)
ppps: die begabten sollte man öfter einbauen (so alls agenten für die GSO oder so)
mfg tom
ps: ich nehme mal an das einfach vergessen wurde das wallis die klunker noch hat (denn in den jahren seit bitwar, sollte sam doch an denen schon mal dran gewesen sein)
pps: habe gerade unitall gelesen und ich fand ihn gut, wenn auch unrealistisch !!! (das auftauchen der begabten aus dem nix....)
ppps: die begabten sollte man öfter einbauen (so alls agenten für die GSO oder so)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Stimmt!Erron 3 hat geschrieben:Drei Tiere braucht eine Frau: Einen Jaguar, einen Nerz und einen Esel der alles bezahlt.Theiner hat geschrieben:Der schönste Schmuck für einen Frauenhals ist ein Geizkragenemmes hat geschrieben: Klunker hängt man sich oder seiner Geliebten um den Hals
Vor allem der dritte.
Von diesen gibt es ja genug!
Ad Astra
Ascari
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- ascari_da_vivo
Warum hat eigentlich Ren Dhark in Draghon nicht die Konstruktion des Wurmloch-Antriebs mitgenommen?
Er hatte ja oft mit den Nomaden zu tun?
Wallis ist halt doch ein besserer Geschäftsmann.
Ren hätte ja auch einige Kristalle erwerben können.
Aber es ist schön ,wieder was von den Nomaden zu hören.
Hoffendlich bleiben sie uns noch lange erhalten.
Ad Astra
Ascari
Er hatte ja oft mit den Nomaden zu tun?
Wallis ist halt doch ein besserer Geschäftsmann.
Ren hätte ja auch einige Kristalle erwerben können.
Aber es ist schön ,wieder was von den Nomaden zu hören.
Ad Astra
Ascari
Die Geschichten mit den Nomaden lese ich auch gern. Ich habe ja schon oft gesagt, dass der SB17 einer der Besten ist.ascari_da_vivo hat geschrieben:Aber es ist schön ,wieder was von den Nomaden zu hören.
Ad Astra
Ascari
Aber das andere Nomadenschiff finde ich interessanter, weil die aus ihrer alten Tradition aubrechen wollen.
Ja und die Spezies ist sowieso sehr faszinierend
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Die Konstruktion ist nicht das Problem. Für den Betrieb eines Wurmlochantriebs werden Muun-Kristalle benötigt, die es in unserem Universum nicht gibt.ascari_da_vivo hat geschrieben:Warum hat eigentlich Ren Dhark in Draghon nicht die Konstruktion des Wurmloch-Antriebs mitgenommen?
Der universelle Hajo
- ascari_da_vivo
Wallis hat ja auch welche - Ren hats verpennt.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Die Konstruktion ist nicht das Problem. Für den Betrieb eines Wurmlochantriebs werden Muun-Kristalle benötigt, die es in unserem Universum nicht gibt.ascari_da_vivo hat geschrieben:Warum hat eigentlich Ren Dhark in Draghon nicht die Konstruktion des Wurmloch-Antriebs mitgenommen?
Der universelle Hajo
Wobei Wallis sie bestimmt nicht seinen Frauen
um den Hals hängt.
Ad Astra
Ascari
In unserem Universum nicht oder in unserer Galaxis nicht ?Hajo F. Breuer hat geschrieben:Die Konstruktion ist nicht das Problem. Für den Betrieb eines Wurmlochantriebs werden Muun-Kristalle benötigt, die es in unserem Universum nicht gibt.ascari_da_vivo hat geschrieben:Warum hat eigentlich Ren Dhark in Draghon nicht die Konstruktion des Wurmloch-Antriebs mitgenommen?
Der universelle Hajo
Kam denn Drakhon aus einem anderen Universum ? Aber auch das ist doch kein Problem, da war die PO doch auch schon? Muss man halt mal danach suchen, oder seine Freunde, die weit herumkommen, fragen (Synthies)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber