naja addressen stehen beide oben

Moderator: Turion
Hajo ist ja dort bekannt und berühmt.emmes hat geschrieben:Hajo hat ein Hotelascari_da_vivo hat geschrieben:Habe in Hajos Hotel ein Zimmer bekommen.
Wenn die Leute da sind ,sind sie sehr freundlich.
Hajo ist ja dort bekannt und berühmt.
Grüsse
Ascari![]()
![]()
![]()
Man müssen die Bücher was einbringen
Wenn man, wie in meinem Fall, anstelle der Buchungsbestätigung einen dahingekritzelten Zettel zugefaxt bekommt, auf dem zwar kein Zimmerpreis, dafür aber ein falsches Buchungsdatum steht, und wenn man dann aufgrund seiner höflichen (!) Anfrage, ob man diese Bestätigung eventuell ändern könne, am Telefon auf dusseligste Weise angepöbelt wird - dann kommen nur diese Möglichkeiten in Frage:ascari_da_vivo hat geschrieben:Wenn die Leute da sind ,sind sie sehr freundlich.
Dann brauchen wir ja nur noch einen Stdtführer!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Falls wir euch bei eurem Stadtbummel nicht stören, Marion, Uwe, können wir uns gern irgendwo im Mönchengladbach treffen - wenn wir es zeitlich hinkriegen (Monika und ich kommen im Leihwagen-Brühwürfel-Smart).ascari_da_vivo hat geschrieben:Wenn die Leute da sind ,sind sie sehr freundlich.
Ich hab nur eine PN, die, in der du schriebst, dass du momentan wegen deiner Schule kaum Zeit hast. Also check mal deine Spamordner. Denn das angehängte Bild ist von meinem Postausgang.tom hat geschrieben: denn ich habe null mails, von dir (gerade noch mal meine beiden addressen: rulfan11@gmx.de
und: tomsperl@gmx.de gecheckt, und da ist nix....mal sehen vll ist im forum noch die alte mail angegeben.....)
naja sag bescheit, und ja, ich komme deffinitiv mit ! (das will ich net versäumen....)
Nur wenn du über Hotel.de buchst.Commander hat geschrieben:Zur Buchung benötigt man eine Kreditkarte...