Alles Mögliche
Moderator: Turion
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Wie ich das so sehe, braucht Hajo nicht nur einen breiteren Sportwagen mit breiteren Sitzen, sondern die Moreno-Brüder auch eine breitere Schankstube - einige Leute (mich inbegriffen) benötigen nämlich zwei Stühle, vorzugsweise einen bequemen breiten Sessel. Da wir Dicken das Doppelte futtern, hauen wir "Magersüchtige" wie den körnerpickenden Wächter locker raus. Von irgendwas müssen die spanischen Jungs ja schließlich leben, wenn sie unseretwegen schon den normalen Lokalbetrieb dichtmachen.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
ich hoffe, die leben nicht von Quantität sondern von QualitätUwe Helmut Grave hat geschrieben: Von irgendwas müssen die spanischen Jungs ja schließlich leben, wenn sie unseretwegen schon den normalen Lokalbetrieb dichtmachen.
Nobby, der Gourmand und Gourmet unterscheidet
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Danke BOSS !Nobby1805 hat geschrieben:Sorry, dieser Doppelpost war keine Absicht. Ich weiß gar nicht wie das passiert ist. Und er (das Board) lässt nicht zu, dass ich einen davon lösche
(noid: das board lasst das schon zu, wenn man der boss ist )
Das eine ich des Boards ermunterte mich mit dem Kreuz ja zum löschen, aber als ich das dann auswählte wiedersprach das 2. ich entschieden
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Turion
- Garstiger Worgun
Ich weis nur, daß in der Firma in der ich gerade im Lackprüflabor arbeite Porscheteile lakiert werden... in der Maschiene...Hajo F. Breuer hat geschrieben:Bei Porsche? Du beliebst zu scherzen.Erron 3 hat geschrieben:Alles Handarbeit
Der verblüffte Hajo
Übrigens, die neuen Farben sind heiß... Jägermeisterorange und Laubfrosch/giftgrün.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Erron 3
- Wächter
Lediglich die Windschutz- und Heckscheibe werden von einem Robboter eingesetzt. Das Montage-Band läuft im 5 min takt und inerhalb von 7 h 20 min ist der Wagen fertig montiert.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Bei Porsche? Du beliebst zu scherzen.Erron 3 hat geschrieben:Alles Handarbeit
Der verblüffte Hajo
Da schauste.
„Nec aspera terrent“
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Flottenkommandant
Wer hat behauptet das ich Körner picke? Da ich allerdings etliche Stunden pro Woche im Sattel meines Rennrades verbringe, ergibt sich die schlanke Figur fast von selbst.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...
"Magersüchtige" wie den körnerpickenden Wächter locker raus.
...
Auf das Essen und besonders auf einen guten Roten bei den Morenos freue ich mich aber schon sehr.
Um aber wieder zum Thema zu kommen, Porsche verbinde ich auch nicht mit Handarbeit, dann schon eher noch Aston Martin, obwohl auch dort immer mehr automatisiert wird.
Da fällt mir gerade ein, war denn Porsche wirklich das Thema in diesem Thread?
Bewahrer des Universums!
- Erron 3
- Wächter
Wer oder was ist Astma Martini.Der Wächter hat geschrieben: Um aber wieder zum Thema zu kommen, Porsche verbinde ich auch nicht mit Handarbeit, dann schon eher noch Aston Martin, obwohl auch dort immer mehr automatisiert wird.
Da fällt mir gerade ein, war denn Porsche wirklich das Thema in diesem Thread?
„Nec aspera terrent“
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Wächter
Schau mal da:Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich habe am Montag in einem brandneuen Vantage gesessen und ein paar Meter gefahren. Sehr gediegenes Gerät.Der Wächter hat geschrieben:dann schon eher noch Aston Martin
Der begeisterte Hajo
http://www.astonmartin.com/
„Nec aspera terrent“
oha...
Aber bei den Porsche wird wirklich viel von hand gemacht, manches kann man aber nioch von Hand machen oder es erwißt sich als sehr schwer *g*
Die Porsche werden nähmlich nicht getragen^^ das wäre viel zu schwer... da braucht man halt ein Band... worauf sie von einem Montage Ounkt zum andrem kommen. Aber sonst werden die einzelnen Segmente von Hand an den Porsche gebracht. Hehm wie gesagt, dort wird eigentlich alles von Hand gemacht, außer die scheiben und die Grundkonstruktion.
Und wenn man Geld hat, kann man sich noch so allerhand extras einbauen lassen!
Und Astin Martins sind auch cool, besonders in einem bestimmten (unlogischen und übertriebenen) Film!
James Blond *g* ne Bond^^ (da gibt es ja so einen Sänger, der James Blond heißt *g*)
mfg: Pit
Aber bei den Porsche wird wirklich viel von hand gemacht, manches kann man aber nioch von Hand machen oder es erwißt sich als sehr schwer *g*
Die Porsche werden nähmlich nicht getragen^^ das wäre viel zu schwer... da braucht man halt ein Band... worauf sie von einem Montage Ounkt zum andrem kommen. Aber sonst werden die einzelnen Segmente von Hand an den Porsche gebracht. Hehm wie gesagt, dort wird eigentlich alles von Hand gemacht, außer die scheiben und die Grundkonstruktion.
Und wenn man Geld hat, kann man sich noch so allerhand extras einbauen lassen!
Und Astin Martins sind auch cool, besonders in einem bestimmten (unlogischen und übertriebenen) Film!
James Blond *g* ne Bond^^ (da gibt es ja so einen Sänger, der James Blond heißt *g*)
mfg: Pit
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Der könnte mich auch reizen, eigentlich gibt es auch nur einen Grund ihn nicht zu kaufen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich habe am Montag in einem brandneuen Vantage gesessen und ein paar Meter gefahren. Sehr gediegenes Gerät.Der Wächter hat geschrieben:dann schon eher noch Aston Martin
Der begeisterte Hajo
Es fehlt der Sponsor!
Bewahrer des Universums!
Na da hast Du Dich aber gewaltig getäuscht!! Porsche verkauft sowohl Fahrräder als auch Dreiräder - allerdings sind die Preise auch "Porsche" - verstehn???Erron 3 hat geschrieben:Fahrräder (Dreirad) verkauft Porsche noch nicht. Außerdem verkaufen die ihre Autos auch nicht an jeden. Außer er besticht sie mit viel Geld. Hat wohl nicht geklappt oder.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Ich habe keinen Porsche und würde mir auch nie einen kaufen.
Hajo, der laufende Doppelzentner