Der sadistische Hajo
Moderator: Turion
Na endlich, lange hätte ich nicht mehr für mich behalten können, daß die Bände schon seit letzter Woche bei mir liegen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Die Paperbacks werden am Freitag angeliefert, die Auslieferung im Verlag beginnt am Montag, so daß die ersten die Bände am Dienstag erhalten dürften und Tom die seinen in etwa drei Wochen.![]()
Der sadistische Hajo
Hab ich irgendwas verpasst?Der Wächter hat geschrieben:Na endlich, lange hätte ich nicht mehr für mich behalten können, daß die Bände schon seit letzter Woche bei mir liegen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Die Paperbacks werden am Freitag angeliefert, die Auslieferung im Verlag beginnt am Montag, so daß die ersten die Bände am Dienstag erhalten dürften und Tom die seinen in etwa drei Wochen.![]()
Der sadistische Hajo
Ist schon praktisch, wenn man direkt von der Druckerei beliefert wird.
Trocknen können die auch bei mir zu Hause unter der Leselampe.Der Wächter hat geschrieben:Nun sei mal nicht so ungeduldig.Erron 3 hat geschrieben:emmes hat geschrieben:Na Erron, da hast du ja deine Sonderanfertigung morgen früh
Waaas erst morgen früh![]()
Die Druckfarbe sollte zumindest eine wenig trocknen können.
Wenn Tom sie erst in drei Wochen bekommt, dann muss ich ja noch 4 Wochen warten weil UHG mich wegen fortgesetzten Meckerns hat ans Ende der Liste setzen lassen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Die Paperbacks werden am Freitag angeliefert, die Auslieferung im Verlag beginnt am Montag, so daß die ersten die Bände am Dienstag erhalten dürften und Tom die seinen in etwa drei Wochen.![]()
Der sadistische Hajo
Weil es Leser gibt, die vom Verlag bevorzugt werden, und Leser, die wir behandeln, wie den letzten Dreck - siehe Nobbys Anmerkung direkt über diesem Posting (für diese Frechheit wird er bei der aktuellen Lieferung gänzlich ausgelassen, muß sie aber trotzdem bezahlen).ascari_da_vivo hat geschrieben:Wieso bekommst du sie direkt von der Druckerei?
Was weitere RD-China-Figuren anbetrifft, sehe ich eher schwarz statt "Gelb".ascari_da_vivo hat geschrieben: Wo bleiben nur die Figuren????
Hoffe bald auf meine nächsten Bücher!!!!
Ad Astra
Ascari
Das war nur ein Scherz, wobei ich allerdings wohl immer ziemlich früh beliefert werde. Zumindest gewinnt man den Eindruck, wenn ich die Bücher schon habe, jammern hier einige immer noch fürchterlich rum.ascari_da_vivo hat geschrieben:Hab ich irgendwas verpasst?
Wieso bekommst du sie direkt von der Druckerei?
Ad Astra
Ascari