Porsche fahren.....
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
- noid
- Commander der Fansite
Das ist gut, Erron3!

Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Eric Santini
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Also egal wie, ein Auto ist für mich ein Gebrauchsgegenstand
es muss praktische Eigenschaften und ein paar Qualitäten haben. Porsche und Farrari und Co. gehören da nicht dazu, da kann man nur fetzen
Ein Auto für mich, muss vor allem gross sein. Ein Favorit wäre der Volvo V70 oder der Chrysler 300C Touring, die sind sehr praktisch und vor allem gross. Wozu muss eigentlich Jemand auf Feld und Flur rumfahren

Ein Auto für mich, muss vor allem gross sein. Ein Favorit wäre der Volvo V70 oder der Chrysler 300C Touring, die sind sehr praktisch und vor allem gross. Wozu muss eigentlich Jemand auf Feld und Flur rumfahren

- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- GSO-Chef
Erstens sind unsere Straßen fast immer verstopft, da kann ein Abstecher ins Gelände ganz sinnvoll sein.emmes hat geschrieben:Wozu muss eigentlich Jemand auf Feld und Flur rumfahren
Zweitens sind unsere Straßen so schlecht, daß man immer öfter Geländewagen braucht. Ich kenne eine Bundesstraße, auf der 100 km/h erlaubt sind, die aber so schlecht ist, daß man mit einem serienmäßigen Sportwagen (nicht tiefergelegt!) schon bei 60 km/h aufsetzt.
Drittens macht ein Geländewagen auch in Städten immer häufiger Sinn, weil immer mehr künstliche Hindernisse (Schwellen) in die Straßen eingebaut werden.
Der durchgeschüttelte Hajo
- Erron 3
- Wächter
Und viertens kann man aus einem Geländewagen besser in andere Autos und damit auf die Beine der Damen sehen.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Erstens sind unsere Straßen fast immer verstopft, da kann ein Abstecher ins Gelände ganz sinnvoll sein.emmes hat geschrieben:Wozu muss eigentlich Jemand auf Feld und Flur rumfahren
Zweitens sind unsere Straßen so schlecht, daß man immer öfter Geländewagen braucht. Ich kenne eine Bundesstraße, auf der 100 km/h erlaubt sind, die aber so schlecht ist, daß man mit einem serienmäßigen Sportwagen (nicht tiefergelegt!) schon bei 60 km/h aufsetzt.
Drittens macht ein Geländewagen auch in Städten immer häufiger Sinn, weil immer mehr künstliche Hindernisse (Schwellen) in die Straßen eingebaut werden.

„Nec aspera terrent“
100% Zustimmung, HajoHajo F. Breuer hat geschrieben:Erstens sind unsere Straßen fast immer verstopft, da kann ein Abstecher ins Gelände ganz sinnvoll sein.emmes hat geschrieben:Wozu muss eigentlich Jemand auf Feld und Flur rumfahren

Aber wozu muss es da ein Hummer sein

Es gibt soviel nützliche Autos, die SUV zum Beispiel, die die gleichen Eigenschaften haben und viel billiger und auch günstiger bei den Kosten sind.
Übrigen mit meinem Ford Focus Turnier bin ich bis jetzt überall hingekommen, drüberweg gekommen und durchgekommen

- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef