Moderator: Turion
Wer weiß, wer weiß...?Der Wächter hat geschrieben:Ich denke mir, daß die Idee mit dem "alle 50 Jahre neue Hirnzellen" Thema bei der Story um Roy Vegas und dem Einsamen auf dem Mars noch nicht geboren war.
Völlig unmöglich! Hajo hat immer den Gesamtüberdurchblick, den verliert er nie. Und das streßt ihn auch in keiner Weise...Der Wächter hat geschrieben:...aber es gibt sicher auch einige Situationen, wo eine gute Idee nicht so einfach eingebaut werden kann.
Gute Güte, vielleicht sollte ich dem armen Kerl mal meinen Therapeuten empfehlen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Völlig unmöglich! Hajo hat immer den Gesamtüberdurchblick, den verliert er nie. Und das streßt ihn auch in keiner Weise...Der Wächter hat geschrieben:...aber es gibt sicher auch einige Situationen, wo eine gute Idee nicht so einfach eingebaut werden kann.
Nicht wahr, Hajo? Hajo? HAJO?
Schnell, ein Messer zum Strickdurchschneiden! Das ist schon das dritte Mal in diesem Jahr!
Sagt bescheid, wenn ihr neuen Strick braucht. Ich helfe gernUwe Helmut Grave hat geschrieben:Völlig unmöglich! Hajo hat immer den Gesamtüberdurchblick, den verliert er nie. Und das streßt ihn auch in keiner Weise...Der Wächter hat geschrieben:...aber es gibt sicher auch einige Situationen, wo eine gute Idee nicht so einfach eingebaut werden kann.
Schnell, ein Messer zum Strickdurchschneiden! Das ist schon das dritte Mal in diesem Jahr!
Oder er fragt jemanden der sich damit auskennt. Nämlich uns.emmes hat geschrieben:Sagt bescheid, wenn ihr neuen Strick braucht. Ich helfe gernUwe Helmut Grave hat geschrieben:Völlig unmöglich! Hajo hat immer den Gesamtüberdurchblick, den verliert er nie. Und das streßt ihn auch in keiner Weise...Der Wächter hat geschrieben:...aber es gibt sicher auch einige Situationen, wo eine gute Idee nicht so einfach eingebaut werden kann.
Schnell, ein Messer zum Strickdurchschneiden! Das ist schon das dritte Mal in diesem Jahr!![]()
Aber Spass beseite. An solchen Beispielen merkt man, wie weit ein Expose´schreiber vorausdenken und planen muss. Oder er braucht das nötige Fingerspitzengefühl um Unterlassungen später gekonnt zu umschreiben und zu erklären.
Bezieht sich das jetzt aufs Exposéschreiben oder aufs Erhängen?Erron 3 hat geschrieben:Oder er fragt jemanden, der sich damit auskennt. Nämlich uns.
Solange er nicht den Kopf verliert ist es nocht nicht so schlimm.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Bezieht sich das jetzt aufs Exposéschreiben oder aufs Erhängen?Erron 3 hat geschrieben:Oder er fragt jemanden, der sich damit auskennt. Nämlich uns.
(Dabei sage ich Hajo immer und immer wieder: Laß dich nicht so hängen, Junge!
Aber er gehört offenbar zu den Menschen, die gern mal ihre Seele baumeln lassen.)
Turion hat geschrieben:... Man sollte sich schon zweimal überlegen, ob man Biowaffen einsetzen sollte...
Was ja auch diese Geschichte eindeutig belegt.John Charlie Brown hat geschrieben:Turion hat geschrieben:... Man sollte sich schon zweimal überlegen, ob man Biowaffen einsetzen sollte...
Da brauchts gar keine Überlegung!
Die Entwiklung dergleichen ist für mich schon ein Schritt zuviel über den Abgrund hinaus.