mfg tom
ps: ist doch war (gut es wurde nicht gesagt wieviel für einen chip nötig sind, oder????)
Moderator: Turion
Uwe Helmut Grave hat geschrieben:...... Falls also noch jemand was zu sagen hat (bitte nicht immer die gleichen Leute; von einigen Foristen habe ich inzwischen mehr gutes (!) Material, als ich in zwei, drei Zeilen unterbringen kann, was ich persönlich sehr schade finde, denn ich kürze nicht gern), der möge jetzt sprechen, hier im Forum oder in einer Mail an mich.
Und wieder ein Primat für die Serie: die kürzesten Leserkurzkritiken....Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Die neuen Leserkurzkritiken für Bitwar 10, Sternendschungel 7 bis 12 und Unitall 1 unter: www.ren-dhark.de
Einfach Hauptseite anklicken und auf die entsprechenden Links klicken. Selbige (die Links) findet man auch unter den Rubriken Leser und Bitwar. Viel Spaß!
DAS Primat und nicht DER Primat...... habe eigens das PS dazugeschrieben, um nicht von selbstbeschädigenden Wortverdrehern mißverstanden zu werden.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Primat? Du nennst mich ein höchstentwickeltes Säugetier? Oh,danke,zuviel der Ehre!
(War'n Scheeeerz! Jeder Affe weiß doch, daß ein Primat ein Schüler ist. Meine Intelligenz ist wirklich oberprima, gell?)
Genau, die Zusammenstellung ist wieder mal gelungen, da hat unser Uwe (HG) ein Händchen für. Vor allem der Schluss der kritiken zu SDG 10-12 ist gut, da hat jemand 40 Jahre dararuf gewartet und dann Probleme mit der Verpackung.Theiner hat geschrieben:Und wieder ein Primat für die Serie: die kürzesten Leserkurzkritiken....Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Die neuen Leserkurzkritiken für Bitwar 10, Sternendschungel 7 bis 12 und Unitall 1 unter: www.ren-dhark.de
Einfach Hauptseite anklicken und auf die entsprechenden Links klicken. Selbige (die Links) findet man auch unter den Rubriken Leser und Bitwar. Viel Spaß!![]()