Das ENDGÜLTIGE Fantreffen
Moderator: Turion
- Schlomo Gross
- Wächter
- Garstiger Worgun
Es findet sich bestimmt ein Bagelbecker, der uns einen Bagel mit Steg bäckt.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
www.turion.de
- Schlomo Gross
- Wächter
- Flottenkommandant
So ist es, also schwört bitte endlich alle dem Irrglauben an ein PO mit Steg ab.Schlomo Gross hat geschrieben:Kann ein Bagel mit Steg eigentlich koscher sein? Ich denke nicht, denn es steht geschrieben, dass die PO aussieht wie ein Ring.
Schalom,
Schlomo
P.S. Wenn es einem genauer erklärt wird, klingt das Essen gar nicht so schlecht, außer den Gurken, die mag ich in keinem Fall.
Bewahrer des Universums!
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Turion
- Garstiger Worgun
Na, ob daß dann noch koscher ist???Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Dann teilen wir uns doch so einen Beagle. Du kriegst die Pfoten. (Die Augen und die Nase lassen wir für Schlomo übrig.)
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de
www.turion.de
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Gute Idee, ich werde gleich mal den Chinesen meines Vertrauens nach einem guten Rezept für gebratenen Hund (knusprig und scharf) fragen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Dann teilen wir uns doch so einen Beagle. Du kriegst die Pfoten. (Die Augen und die Nase lassen wir für Schlomo übrig.)
Bewahrer des Universums!
- Jürgen Dolassek
- S-Kreuzer Pilot
So, Holiday Inn ist gebucht. Dann werde ich dort wohl auch frühstücken - und da ich gerne lange schlafe, werde ich wohl kein zweites Frühstück einnehmen. Dann kann ich UHG ja noch richtig ausquetschenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Willkommen im Holiday Inn, Jürgen. Ich hatte schon befürchtet, ich müsse mit den beiden Freaks (Tom und Schlomo) allein dort nächtigen. Der Commander scheint sich mit ihnen verbündet zu haben; er belegt dasselbe Zimmer wie Tom, ihm sollten wir also besser ebenfalls nicht über den Weg trauen...
Zum geplanten Sonntagmorgenfrühstück:
Mich müßt ihr dabei nicht berücksichtigen. Ich speise am Sonntag mit meiner Madame fürstlich im Holiday Inn und genieße dort das beste Frühstücksbüfett der Welt. Trotzdem: Guten Appetit!
Jürgen.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Klar doch, ich bin bestechlich. Wenn du mir morgens genügend Kaffee ausgibst, dann plätschern die RD-Geheimnisse nur so aus mir heraus.Jürgen Dolassek hat geschrieben:Dann kann ich UHG ja noch richtig ausquetschen.
He, Augenblick mal, mir fällt gerade ein: Kaffee gibt es dort zum Frühstücksbüfett mit dazu, so viel man will. Tja, dann wird wohl nichts aus dem Geschäft. Ausgerechnet jetzt, wo Hajo den Skriptautoren die erste Version des von ihm überarbeiteten neuen Dhark-Zyklus vorgelegt hat... Ich hätte eine Menge zu erzählen gehabt.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
Wer es glaubt .... !!!!!!!!!!!!!!!!!Uwe Helmut Grave hat geschrieben: Ausgerechnet jetzt, wo Hajo den Skriptautoren die erste Version des von ihm überarbeiteten neuen Dhark-Zyklus vorgelegt hat.....
Ich kenne dich nun schon eine ganze Weile, deshalb frei nach dem Motto:
Jene Worte hört ich wohl, jedoch fehlt mir der Glaube
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Erron 3
- Wächter
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wen er mal die Wahrheit spricht.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Da sagt man ein einziges Mal in seinem gottverdammten Lügnerleben die Wahrheit - und trotzdem glaubt einem keiner. Na schön, ich hab's wenigstens mal versucht... Kommt nie mehr vor. (Die Wahrheit wird eh zu sehr überbewertet.)
„Nec aspera terrent“
- Der Wächter
- Flottenkommandant
@UHGErron 3 hat geschrieben:Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wen er mal die Wahrheit spricht.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Da sagt man ein einziges Mal in seinem gottverdammten Lügnerleben die Wahrheit - und trotzdem glaubt einem keiner. Na schön, ich hab's wenigstens mal versucht... Kommt nie mehr vor. (Die Wahrheit wird eh zu sehr überbewertet.)
Also kannst Du ruhig alles hier schreiben, es glaubt Dir ja niemand mehr.
Bewahrer des Universums!