kannst du das irgendwo ablegen ???Rolf Maibaum hat geschrieben:Auf meinem großen 2000x1500 Pixel gerenderten Bild sieht man den Schirm auch deutlich vor dem Raumer,
Hallo allerseits/Point Of Bilder
Moderator: Turion
Re: Karo-Schirm
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Rolf Maibaum
- Terranischer Botschafter
Hier isses
- Rolf Maibaum
Volle Zustimmung! Auf dem höher aufgelöstem Bild ist auch bei mir der Schirm um den Raumer erkennbar
Zum neuen Bild: nicht nur die Nadelstrahlen sind modifiziert, auch der jetzt kräftigere Karo-Schirm ist jetzt (auch von mir) eindeutig zu erkennen, aber vielleicht liegt das ja an der höheren Durschlagskraft der feineren Nadelstrahlen

Zum neuen Bild: nicht nur die Nadelstrahlen sind modifiziert, auch der jetzt kräftigere Karo-Schirm ist jetzt (auch von mir) eindeutig zu erkennen, aber vielleicht liegt das ja an der höheren Durschlagskraft der feineren Nadelstrahlen

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Rolf Maibaum
Das liegt daran, dass die Point Of den Schirm jetzt zusätzlich belastet, dadurch wird er natürlich besser sichtbar!
Mir auch nicht mehr, Sorry Rolf, der Schirm ist jetzt zu protzig! Das erste Bild war doch fast perfektRolf Maibaum hat geschrieben:Kurze Zeit später mit modifizierten Nadelstrahlen - gefällt mir immer noch nicht 100% ig.

Der Karoschirm leicht angedeutet, die Strahlen gut gezeichnet. Das Rechnerschiff ist zwar zu geometrisch, wie Nobby schon gesagt hat, aber damit kann doch der brave Forist leben. Deine Bilder gefallen mir immer wieder gut.

- Der Wächter
- Flottenkommandant
Beides sind sehr schöne Bilder, wobei auch mir am zweiten Bild aufgefallen ist, daß der Karoschirm wohl etwas stark betont wurde. Ansonsten sind die Details sehr gut heraus gearbeitet, die Proportionen und die Lichtverhältnisse sind gut getroffen.
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Bewahrer des Universums!
- Erron 3
- Wächter
Stimme den voll und ganz zu.Der Wächter hat geschrieben:Beides sind sehr schöne Bilder, wobei auch mir am zweiten Bild aufgefallen ist, daß der Karoschirm wohl etwas stark betont wurde. Ansonsten sind die Details sehr gut heraus gearbeitet, die Proportionen und die Lichtverhältnisse sind gut getroffen.
Habe mir erlaubt für meinen Hintergrund-Bildschirm die Hutschachtel heraus zu nehmen. Verschandelt nur das ganze Bild.

„Nec aspera terrent“
- Turion
- Garstiger Worgun
Hübsch die zwei Bilder... Eine Frage hab ich aber noch, waren die Abwurftransmitter nicht in Würfeln verpackt???
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf

Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Rolf Maibaum