Gestorben
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Gestorben
So da es keien Beteiligung mehr gibt ist für mich das ursprünglich RPG gestorben wenn keiner mehr will bin ich dafür es zu schließen
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Solangsam glaub ich wirklich das, dass RPG gestorben ist... ich fands eigentlich lustig, obwohl ich nicht so gut schreiben kann wie ihr es könnt.
Eigentlich wollte ich euch hiermit ermutigen weiter zu machen und vll mal neue member des RD Forums dazu zu bringen mitzumachen, Autoren wären doch auchmal lustig oder etwar nicht?
mfg: Pit
p.s. ich habe meinen letzten Post in dem RPG nochmals überarbeitet, lest sie also nochmal, ich habe meine dummen Fehler rausgemacht und sie ein bisschen verfeinert!
Eigentlich wollte ich euch hiermit ermutigen weiter zu machen und vll mal neue member des RD Forums dazu zu bringen mitzumachen, Autoren wären doch auchmal lustig oder etwar nicht?
mfg: Pit
p.s. ich habe meinen letzten Post in dem RPG nochmals überarbeitet, lest sie also nochmal, ich habe meine dummen Fehler rausgemacht und sie ein bisschen verfeinert!
- Eric Santini
an mir soll es net legen aber wie es scheint ist das allgemeine interese für beide rpg weg naja mal sehen
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Coole Idee, hoffst Du darauf, daß ein paar Geheimnisse der zukünftigen Handlung verraten werden könnten?Pit hat geschrieben:...
...
Bewahrer des Universums!
Naja ich nicht unbeingt, ich hinke noch unzählige Bucher hinterher! Bin erst Beim DZ 22, hehm trotzdem mal Interessant, ich denke mal die haben so manche coole Ideen....Der Wächter hat geschrieben:Coole Idee, hoffst Du darauf, daß ein paar Geheimnisse der zukünftigen Handlung verraten werden könnten?Pit hat geschrieben:...
...
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Berni Ziegler
- Point Of Besatzungsmitglied
So ich für meinen Teil bin dafür das wir das RPG am 1 Mai neustarten.
Also am 1 mai startet die Kurt Brand neu aber nur dann wenn sich genügend Mitspieler finden also mindestens 5 ansosnsten bringts nichts .
Euer Eric der auf eure Mitspielschaft hofft
Also am 1 mai startet die Kurt Brand neu aber nur dann wenn sich genügend Mitspieler finden also mindestens 5 ansosnsten bringts nichts .
Ich bin auch für einen Neustart, ich finde es nur blöd, das einige Leute so viel schreiben (Anzahl der Beiträge) und man selbst nicht so viel Zeit hat um da noch mitzukommen. D.H entweder man wartet bis die Person sich gemeldet hat oder irgendwer (bei längerer Abwesendheit) die Person "mitschleift".Eric Santini hat geschrieben:So ich für meinen Teil bin dafür das wir das RPG am 1 Mai neustarten.
Ein Limit der Beiträge pro Tag wäre da schon sinnvoll.
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
- Eric Santini
MHm ich denke mal das net aber man solten keine geschichten schreiben können
Ich meinte nur, dass ich nicht jeden Tag im Forum sein (anderen geht es bestimmt auch so) kann und die Geschichte sich für mich zu schnell entwickelt. Dabei kommt meine Person dann immer nur äußerst kurz vor und verschwindet dann für eine bestimmte Zeitspanne. Allerdings könnte man ein Limit für Extrapersonen (z.B.ich nehme noch eine Person dazu, wie Schlomos den Kater Carlo) setzen und damit den Handlungsstrang etwas begrenzter halten.Eric Santini hat geschrieben:MHm ich denke mal das net aber man solten keine geschichten schreiben können
MFG
Sebastian
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
ich bin nach wie vor dabei!!!! der alte Threat kann von mir aus ruhig weiter "gesponnen" werden, nur bin ich grad nicht "an der Reihe" !
J.C.B.
J.C.B.
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
Hiiiiiieeeeeeeeeeer iiiiiiccccchhhhh.... hier
Ich hätte noch lust, und ich werde probieren, nicht mehr soviel zu übertreiben , denn mir ist aufgefallen, dass ich ab und an richtigen Misst geschrieben hab....
Ich wäre auch darfür das wir bald die Threads zusammen führen lassen, die Möglichkiet besteht ja!
Oder wir fangen irgendwann mal eine 2. Mission an, müssen dann aber noch einen Schluss, für die ersten Handlungen haben....
Ich hätte noch lust, und ich werde probieren, nicht mehr soviel zu übertreiben , denn mir ist aufgefallen, dass ich ab und an richtigen Misst geschrieben hab....
Ich wäre auch darfür das wir bald die Threads zusammen führen lassen, die Möglichkiet besteht ja!
Oder wir fangen irgendwann mal eine 2. Mission an, müssen dann aber noch einen Schluss, für die ersten Handlungen haben....