Abmessungen
Länge (mm) 2210 [<-22,10 cm^^]
Breite (mm) 790
Höhe (mm) 1385
Sitzhöhe (mm) 785
Radstand (mm) 1525
Bodenfreiheit (mm) 112,7
Trockengewicht (kg) 153
sinn das nicht ein bissle wenig mm????? oder is das vom Fahrwerk?

Moderator: Turion
@emmes: hab die Antwort weder mit Google noch mit der Boardsuche gefundenemmes hat geschrieben:Was du nicht sagstPit hat geschrieben:Das nenne ich mal ne genaue Beschreibung![]()
Länge (mm) 2210 [<-22,10 cm^^].....
sinn das nicht ein bissle wenig mm?????![]()
![]()
![]()
![]()
Pit , bitte
Wenn du mein Sohn wärst,würde ich dich erst mal zur Mathe-NachhilfePit hat geschrieben:Das nenne ich mal ne genaue Beschreibung![]()
Korinthen-Kacker, Erbsenzähler, Buchstabenverbesserer ....... usw.Nobby1805 hat geschrieben:@emmes: hab die Antwort weder mit Google noch mit der Boardsuche gefunden....
Und die sollen später mal unsere Rente bezahlen...ascari_da_vivo hat geschrieben:Wenn du mein Sohn wärst,würde ich dich erst mal zur Mathe-NachhilfePit hat geschrieben:Das nenne ich mal ne genaue Beschreibung![]()
schicken.![]()
Solche Umrechnungen konnte ich schon in der 3.Klasse Grundschule![]()
Was ist nur mit unserer Jugend los
Der Wächter hat geschrieben:Und die sollen später mal unsere Rente bezahlen...ascari_da_vivo hat geschrieben:Wenn du mein Sohn wärst,würde ich dich erst mal zur Mathe-NachhilfePit hat geschrieben:Das nenne ich mal ne genaue Beschreibung![]()
schicken.![]()
Solche Umrechnungen konnte ich schon in der 3.Klasse Grundschule![]()
Was ist nur mit unserer Jugend los
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist doch nicht so schlimm Pit. Hauptsache du weisst jetzt, was du falsch gemacht hastPit hat geschrieben:Oh schitt *gg* das is mir jetzt oeinlich hab mich irgendwie verlesen... und vertippt, jetzt wos ihr sagt, bin eigentlich einer der Besten in Mathe stehe zwischen ner 1-2....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry das ich soooooooooo dumm war/bin, stand irgendwie aufm SChlauch.....![]()
![]()
Ach jetzt weiß ich womit ich des verwechselt habemmes hat geschrieben:Ist doch nicht so schlimm Pit. Hauptsache du weisst jetzt, was du falsch gemacht hastPit hat geschrieben:Oh schitt *gg* das is mir jetzt oeinlich hab mich irgendwie verlesen... und vertippt, jetzt wos ihr sagt, bin eigentlich einer der Besten in Mathe stehe zwischen ner 1-2....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry das ich soooooooooo dumm war/bin, stand irgendwie aufm SChlauch.....![]()
![]()
Und weisst du es gibt bestimmt eine Kategorie, wo das was Besonderes ist und bei der man stolz auf 22,1 cm sein kann
Ja, seit etwa sechs Wochen habe ich einen nagelneuen PC und DSL-Internetanschluss über WLAN. Nur in dieser Jahreszeit sitze ich nicht mehr ständig vor der Kiste. Jetzt bin ich draussen und mache wichtigere Sachen, wie BratwurstbratenPit hat geschrieben:Hehm... @Emmes: hast du jetzt eigentlich wieder deinen eigenen PC?
Oder Rollerfahren.emmes hat geschrieben:Ja, seit etwa sechs Wochen habe ich einen nagelneuen PC und DSL-Internetanschluss über WLAN. Nur in dieser Jahreszeit sitze ich nicht mehr ständig vor der Kiste. Jetzt bin ich draussen und mache wichtigere Sachen, wie BratwurstbratenPit hat geschrieben:Hehm... @Emmes: hast du jetzt eigentlich wieder deinen eigenen PC?
Würde ich gerne machenErron 3 hat geschrieben:Oder Rollerfahren.emmes hat geschrieben:Ja, seit etwa sechs Wochen habe ich einen nagelneuen PC und DSL-Internetanschluss über WLAN. Nur in dieser Jahreszeit sitze ich nicht mehr ständig vor der Kiste. Jetzt bin ich draussen und mache wichtigere Sachen, wie BratwurstbratenPit hat geschrieben:Hehm... @Emmes: hast du jetzt eigentlich wieder deinen eigenen PC?
Kauf dir einen alten Roller der original schneller fährt . das ist auch zulässig mit M.emmes hat geschrieben:Würde ich gerne machenErron 3 hat geschrieben:Oder Rollerfahren.emmes hat geschrieben: Ja, seit etwa sechs Wochen habe ich einen nagelneuen PC und DSL-Internetanschluss über WLAN. Nur in dieser Jahreszeit sitze ich nicht mehr ständig vor der Kiste. Jetzt bin ich draussen und mache wichtigere Sachen, wie BratwurstbratenVor der Wende hatte ich kein Auto, sondern nur einen Simson-Roller SR51 CE mit elektronischer Zündung und Elektro-Starter, was damals ein Novum war. Ich bin insgesamt 13 Jahre Roller gefahren.
Heute lasse ich das Lieber, da ich nur die Fahrerlaubnis M (bis 50ccm) besitze. Die heutigen Roller ala Vespa &Co sind mir einfach zu langsam.