Gestorben
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Ist doch einfach: Die Kurt Brand explodiert und fliegt als Rengelraumer (Ringraumer + Engel) im Himmel weiter.Pit hat geschrieben:
Oder wir fangen irgendwann mal eine 2. Mission an, müssen dann aber noch einen Schluss, für die ersten Handlungen haben....
Sebastian, der auch laut hier schreit
"Ich beherrsche die deutsche Sprache, aber sie gehorcht mir nicht immer."
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
Alfred Polgar (1873-1955)
östr. Schriftsteller u. Kritiker
- Schlomo Gross
- Wächter
Hm, um beide Geschichten ist es schade. Nur ich komm momentan einfach nicht dazu, irgend etwas anderes zu machen, als meinen laufenden Auftrag. Und der ist einfach tierisch zeitaufwändig. Macht aber zugleich tierisch Spaß.
Ich seh einfach mal zu, was ihr hier für Ideen produziert. Mitspielen würd ich gerne wieder, wenn nur die Zeit nicht so knapp währe...
Schalom,
Schlomo
Ich seh einfach mal zu, was ihr hier für Ideen produziert. Mitspielen würd ich gerne wieder, wenn nur die Zeit nicht so knapp währe...
Schalom,
Schlomo
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Eric Santini
so leute demnächst habe ich DSl 6000 mit Flatrate (endlich) dann werde ich euch ein neues RPG KOnzept vorstellen hoffe das es euch gefallen wird
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Eric Santini
tja wenn man noch net soviel laufen darf hat man schon freizeit und zeit zum nachdenken über sowas
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
- Eric Santini