Schlomo Gross hat geschrieben:Ich kann`s kaum fassen! Ich bin durch! Projekt ist fertig, habs um ½3 heute Nachmittag abgegeben. Dann hab ich Mapf gekauft (mit Huinger - schwerer Fehler. ca. 1kg Chumus u.s.w.) Dann hab ich ein neues Kochfeld in Muttern`s Küche eingebaut (Ausschnitt in der Arbeitsplatte (55mm dick) war natürlich 3cm zu kurz und 4mm zu schmal). Anschliesend alle Schränke wieder eingebaut, sauber gemacht (1 Kubikmeter Sägerspäne, oder kam mir das nur so vor?) und dann endlich gründlich Mampf eingepresst.
---GESCHAFFT!!!---
Irgendwie realisiere ich es immer noch nicht so ganz. Ich hab Pause! Bin gespannt, wie lange ich das aushalte...
@Emmes: In`s Forum musste ich einfach. Irgendwie muss man sich ja vor der Arbeit drücken...
Schalom,
Schlomo (der Fassungslose)
Das sind die Dinge die ich immer liebe, bau doch mal schnell das Kochfeld ein, ist ja eh kein Problem, altes Teil raus, neues Teil rein... und dann genau was Du beschreibst: Es paßt nicht!!! Schon entwickelt sich das Ganze zur Großbaustelle...
Genieß die Zeit, meistens kommt der Streß schneller wieder als einem lieb ist.
P.S. Hungrig einkaufen ist wirklich gefährlich, ich war jetzt gerade zu Beginn der Mittagspause, d.h. noch vor dem Essen, schnell bei der Apotheke. Natürlich habe ich an dem Bäcker daneben nicht vorbei gehen können.