Das letzte Bild habe ich unter "Die Jagd nach dem roten Fingerring" gespeichert

Moderator: Turion
Wer Zitate verfälscht, oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird den Zorn des Wächters auf sich ziehen.Erron 3 hat geschrieben:Jetzt ist es richtig.Der Wächter hat geschrieben:Das finde ich auch!Erron 3 hat geschrieben:...
Irgend etwas fehlt da doch!
Da fehlt sogar etwas ganz entscheidendes, nämlich der Dust-Strahl, mit dem der Ovoid-Raumer von dem anderen Ringraumer entfernt wird!
Dann sage ich nur noch gute NachtWächter.Der Wächter hat geschrieben:Wer Zitate verfälscht, oder verfälschte Zitate in Umlauf bringt, wird den Zorn des Wächters auf sich ziehen.Erron 3 hat geschrieben:Jetzt ist es richtig.Der Wächter hat geschrieben: Das finde ich auch!
Da fehlt sogar etwas ganz entscheidendes, nämlich der Dust-Strahl, mit dem der Ovoid-Raumer von dem anderen Ringraumer entfernt wird!
Wieder ein sehr schönes Werk von dir Rolf.Rolf Maibaum hat geschrieben:POCrew in der Wüste
Und das hat die PO in der Ringraumerhöhle auf Deluge 1.000 Jahre in der Schwebe gehalten? Wo das Schiff doch noch gar nicht fertig war?emmes hat geschrieben:Schon mal was von Agrav-Polster gehört