Ist halt eine gespaltene Persönlichkeit.Pit hat geschrieben:cool, wie heißt das forum? (wie oft gibt es dich eigentlich noch? Ich glaube er kann sich seid neustem multipliezieren.... ein multi-tom arrrrr )tom hat geschrieben:sorry, aber zu stargate (da ich ja aktiver fan bin - bin moderator in nem forum dazu und ich klappere täglich die seiten nach infos ab) kann ich sagen: der film ist ok, aber net wirklich stargate, weil die charaktere net so tiefgründig sind wie in der serie und so weiter
mfg tom alias ashrak alias wulf alias janus
Ren Dhark Magazin
Moderator: Turion
- Erron 3
- Wächter
„Nec aspera terrent“
- Der Wächter
- Flottenkommandant
Dafür kann er immer angeregte Selbstgespräche führen.Erron 3 hat geschrieben:Ist halt eine gespaltene Persönlichkeit.Pit hat geschrieben:cool, wie heißt das forum? (wie oft gibt es dich eigentlich noch? Ich glaube er kann sich seid neustem multipliezieren.... ein multi-tom arrrrr )
Bewahrer des Universums!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
ARGH euch führe ich gleich selbstgespräche
^^ ^^ ^^ ^^ (jaja, hier rumspammen, NOID, HILFE ^^)
^^ ^^ ^^ ^^ (jaja, hier rumspammen, NOID, HILFE ^^)
Per Aspera Ad Astra!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Si vis PACEM, para BELLUM!
Von zeit zu zeit seh ich den Alten (ähm...Hajo!!) gerne und hüte mich mit ihm zu brechen, denn es ist gar menschlich von einem so großen Herrn (ähm...Hajo) so menschlich mit dem Teufel (äh...Tom) selbst zu sprechen! xD ^^
=> Jetzt - leider - nicht mehr...Ruhe in Frieden Hajo!
Laut Mohlberg-News 59 laufen die Vorarbeiten zum Ren Dhark-Magazin 3. Erscheinungstermin soll Herbst/Winter 2006 sein. Es soll aber nicht mehr im Magazinformat A4 sondern im A5-Format hergestellt werden. Teil dieser Ausgabe soll eine Komplettvorstellung aller SF-Romane von Manfred Wegener sein.
Vielleich klappts ja doch noch mal mit einem neuen Magazin.
Vielleich klappts ja doch noch mal mit einem neuen Magazin.
Klingt alles nicht sehr vertrauenserweckend was ich hier so gelesen habe ...
die in RDM 2 angekündigten "verschollenen Titelbilder und Variantcover" würden mich allerdings schon interessieren. Weiß jemand etwas darüber ?
die in RDM 2 angekündigten "verschollenen Titelbilder und Variantcover" würden mich allerdings schon interessieren. Weiß jemand etwas darüber ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- noid
- Commander der Fansite
Ja das hast du recht - irgendwie scheint es nicht so, als würde hier noch was kommen - aber wer weiß, vielleicht erleben wir noch eine Überraschung!
Man weiß ja nie!
cya noid
Man weiß ja nie!
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger