Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Wir (Monika und ich) sind heute recht früh aufgestanden, haben im Hotel tüchtig geschlemmt (unter anderem gab es zum Frühstück frische Pfannkuchen und Kartoffelpuffer, Frikadellen, Ei und Speck mit Bohnen, eine mordsmäßige Aufschnittauswahl, Lachs mit Meerrettich und etliche Leckereien – von den vielfältigen Getränken ganz zu schweigen
Deswegen haben wir euch wohl auch nicht mehr finden können... Wir haben um 9 Uhr im Frühstücksraum geguckt, ihr wart nicht zu entdecken.
Seis drum.
Ich kann das Holiday Inn jedem mit gutem Gewissen empfehlen. Wir haben 2 Keycards bekommen, schönes Zimmer, schönes Bad, schöne Minibar

(mit gesalzenen Preisen)..
Wir haben auf das Bufett verzichtet und sind noch zum Ratskeller und da auch satt geworden. Das 2 Bettzimmer hat im Holiday Inn übrigens nur 3 Euro mehr gekostet als im Ratskeller.. dafür konnten wir aber auch nicht zu Fuß gehen
Die Straßenführung ist zu Anfang etwas verwirrend, aber man findet, wo man hinwill.
Ich hab Tom am Sa pünktlich abgeholt und nach 3,5 Stunden waren wir in MGB. Eingescheckt, ab ins Henry's und die ersten Bekanntschaften gemacht.
Dann ins Los Morenos im strömenden Regen. Super heimeliges Restaurant. Bis das Essen kam, wurden wir auch noch mit Weißbrot und Kräuterbutter belohnt und das Essen war echt hervorragend. Ich hatte n Rinderfiletstück in Pfeffersauce mit Champignons.. #sabber#
Juan und José sind echt gute Gastgeber. Und immer 'n Spruch auf den Lippen..
Wir sind dann Polizeistreifenfrei ins HI und dann ins Bett. Um 8 wieder aufgestanden, um 9 ausgecheckt und dann zum Ratskeller. Mitgefrühstückt, mitdiskutiert und anschließend nochmal mit Achim und dem Wächter ins Henry's.
Um 11.30 Uhr sind wir auch aufgebrochen und um 16.00 Uhr waren wir in WÜ. Hab Tom am Fahrkartenautomat abgeliefert, bin nach Hause und hab mir meinen handsignierten Bitwar Band 10 ins Regal gestellt.

Ich fand den Steg immer gut, aber Sinn gemacht hat er nie. Wollte gern mal eine Point Of in 3Dsmax 4 nachbauen, leider nie geschafft. Heute vermutlich viel einfacher möglich..
Lese gerade mal wieder von vorn: Band 20 Drakhon: Im Zentrum der Macht..