Der Wächter hat geschrieben:Dann ist das von mir geschriebene wohl etwas falsch bei Dir angekommen, denn so war das von mir absolut nicht gemeint. Das hättest Du eigentlich auch an meinem ausführlichen Bericht erkennen können. Mir ging es dabei ausschließlich um die Bilder, ich habe halt doch ein Problem damit, wenn nicht ich darüber entscheide, ob Bilder von mir im Internet veröffentlicht werden, sondern ein anderer dies tut...
Ist ja auch OK
Die vielen Fotos können wahrscheinlich eh nicht alle präsentiert werden.
Wenn zum nächsten Treffen noch mehr Foristen erscheinen sollen, müssen wir allen hier einen Eindruck über den Verlauf und die Stimmung beim Treffen vermitteln.
Hast du nicht Lust, einen sachlichen Bericht über das Treffen zu verfassen

Ich denke, dass du das sicher gut hinbekommst. Wenn der dann mit 5 / 6 aussagekräftigen Bildern untermalt wird, reicht das bestimmt.
Der Bericht könnte auf der Fansite bei den Fanaktivitäten stehen. Unterstützt den Noid auf "seiner Seite" (wie nobby sagte).
Ich für meine Person möchte noch einmal sagen, dass ich vor dem Treffen noch die Fahrtrichtung ändern wollte. Ich hatte schon Lust doch noch dahin zu kommen, aber ich war nur einer von drei Anderen und in der Minderheit. Der Trip an die Ostsee war schon lange geplant
Einen Trost habe ich noch, das Wetter war bei uns super gut