Latürnich nicht. Das Werk würde ich lieber mein eigen nennen.
@UHG nimms nicht persönlich und Danke für das Angebot.
Moderator: Turion
Kein Problem - mach ich schonNobby1805 hat geschrieben:So, auch von mir jetzt ein paar Fotos und ein Video
http://www.savefile.com/files/4818589
Ich bin leider bisher noch nicht dazu gekommen, die Fotos etwas zu bearbeiten und ... leider vergesse ich ab und zu, dass man einen Fernseher nicht kippen kann und mache Videos im Hochformat.![]()
Vielleicht finde ich am Wochenende das Programm wieder, mit dem man das korrigieren kannaber auch so können die Nicht-Anwesenden zumindest eine kleinen Eindruck von Hajo's "Rede" erhalten
emmes hat geschrieben:@Charly, siehst du die Spur einer Chance, dass einer der nichtteilnehmenden Aktivforisten hier die CD auch erhältCharly de Café hat geschrieben:.... Das Video sieht auf dem TV-Bildschirm noch besser aus als auf dem Laptop - das kann ich dir versprechen.
Voraussetzung ist nur, dass dein DVD-Player auch SVCD abspielen kann.
Mach's gut bis zum Colonia-Con.
mfg Kaffee-Kannen-Charly
Ja OK, du KrämerseeleCharly de Café hat geschrieben: Hmmmm.... mal überlegen.....
Aber ich hätte da einen kleinen (nicht ganz uneigennützigen) Vorschlag:
Für Forumsmitglieder gibt es die RD-Show-CD als kostenlose Beilage, wenn sie etwas aus meinem kleinen Hobby-Verlag Charly-Press bestellen.
Einfach bei der Bestellung den Forums-Benutzernamen mit angeben, dann geht das klar.
Okay?
mfg der geschäftstüchtige Kaffee-Pott
Einen ersten Eindruck kannst Du auf Nobby1805s Fotos sehen. Die 13 meiner Meinung nach besten Bilder aus der Diashow unter:emmes hat geschrieben:Nächste Frage: Was für Bilder sind da eigentlich drauf
Hatte Tom jemals in seinem Leben eine gute Idee? Falls nicht: Jetzt hat er eine! München für ein weiteres Treffen (in ein, zwei Jahren?) ist eine Superidee - weil es da sicherlich mehr zu sehen gibt als in MGLB und vielleicht ja sogar die Fußkrankengruppe (Ja, euch meine ich, die ihr grundsätzlich alle roten Ampeln ignoriert!) dort zu einem Stadtspaziergang bereit wäre. Zwei (!) Nächte Aufenthalt, ein gutes Hotel, ein so vorzügliches Essen mit einer so humorvollen Bedienung wie im Los Morenos - das wäre was! Äh, Hajo, könntest Du das wieder organisieren...?tom hat geschrieben:Nächstes Treffen in München.