Auf viele interressante Postings von dir

Ad Astra
Ascari
Moderator: Turion
Ein herzliches Willkommen auch von mir, und keine Angst vor UHG, der will nur spielen.wallis hat geschrieben:Hallo!
Also weiß zwar jetzt nicht, ob das hier reinpaßt, aber ich hab mich im Forum angemeldet.
Nur mal so am Rande.
Ja, Ren Dhark ist schon eine Geniale Sache.
Die Hundeleine übergab mir bereits Dieter Theiner auf dem Fantreffen - aber sobald ich sie durchgenagt habe, beiße ich dem Wächter alias Uwe als erstem die Kehle durch. Die spätere Reihenfolge lege ich gerade fest...Der Wächter hat geschrieben:...und keine Angst vor UHG, der will nur spielen.
Freut mich, daß dir Liao Morei gefällt. Diese Romanfigur habe ich seinerzeit entwickelt, nachdem mich der brutale Herausgeber - in Fachkreisen Hajo F(iesling). Breuer genannt - gezwungen hatte, den ebenfalls von mir entwickelten WI-Sicherheitsdienstleiter Jon Vassago umzubringen. Ich rechnete damit, daß Hajo auch die Morei schon bald beseitigen würde, doch dann verliebte er sich so sehr in sie, daß er sie kurzerhand vereinnahmte und ihr ein Verhältnis mit Shanton andichtete. So ist das halt mit der Teamarbeit: Kaum haste was Tolles, nimmts dir ein anderer wech.wallis hat geschrieben:...wenn die Angebetete mindestens 11 Kampfsportarten beherrschte, wobei sie eine zwölfte durchaus auch selbst entwickelt haben kann.
das stand doch am nächsten Morgen in der "Gisenkirchen Sunday Times":ascari_da_vivo hat geschrieben:Dabei wollte ich dir über die rote Ampel helfen