Unübersehbar. Die meisten auf der Liste möchten den Kalender 1 X, Turion 2 X - und Erron benötigt sogar 3.Erron 3 hat geschrieben:Ich stehe auch drauf...

Moderator: Turion
Unübersehbar. Die meisten auf der Liste möchten den Kalender 1 X, Turion 2 X - und Erron benötigt sogar 3.Erron 3 hat geschrieben:Ich stehe auch drauf...
Ich mache jetzt die Bestellung fertig und UHG bekommt wegen seiner frechen Bemerkungen 5 Kalender, die er alle teuer bezahlen muss.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Unübersehbar. Die meisten auf der Liste möchten den Kalender 1 X, Turion 2 X - und Erron benötigt sogar 3.Erron 3 hat geschrieben:Ich stehe auch drauf...![]()
![]()
Dann kann er unsere gleich mitbezahlen. Auf die kommt es dann auch nicht mehr an.Rolf Maibaum hat geschrieben:Ich mache jetzt die Bestellung fertig und UHG bekommt wegen seiner frechen Bemerkungen 5 Kalender, die er alle teuer bezahlen muss.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Unübersehbar. Die meisten auf der Liste möchten den Kalender 1 X, Turion 2 X - und Erron benötigt sogar 3.Erron 3 hat geschrieben:Ich stehe auch drauf...![]()
![]()
Ich kann Dich beruhigen, Du bist der Erste!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Die Kohle habe ich schon heute früh, so gegen 7 Uhr 15, an Dich überwiesen, bestimmt viel schneller als Sven, der auf dem Weg zur Bank wahrscheinlich im Stau steckenblieb.
Immer her damit, hier ist der richtige Platz zum Wegschmeißen.Eine Handvoll Kleingeld für Porto und Verpackung habe ich noch hinzugefügt. (Normalerweise schmeiße ich Kleingeld immer weg.)