Demnächst...
Moderator: Turion
- noid
- Commander der Fansite
Jetzt kann ich die Leseprobe ja gar nicht mehr für mich behalten...
Keine Angst - die Leseprobe kommt, nur wann genau kann ich noch nicht sagen... Aber diese Woche sollte sich schon ausgehn!
Super, dass Hajo wieder für die Fansite und das Forum wirbt! Freut mich immer wieder!!
Vielleicht findet ja noch der eine oder andere Fan hierher zu uns... *g*
cya noid
ps: nehmt euch an Hajo ein Beispiel: bei ihm ist bereits eine Seite von RD-Universe seine Startseite - so solls sein!
Jetzt kann ich die Leseprobe ja gar nicht mehr für mich behalten...
Keine Angst - die Leseprobe kommt, nur wann genau kann ich noch nicht sagen... Aber diese Woche sollte sich schon ausgehn!
Super, dass Hajo wieder für die Fansite und das Forum wirbt! Freut mich immer wieder!!
Vielleicht findet ja noch der eine oder andere Fan hierher zu uns... *g*
cya noid
ps: nehmt euch an Hajo ein Beispiel: bei ihm ist bereits eine Seite von RD-Universe seine Startseite - so solls sein!
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Und vielleicht rafft sich der eine oder andere Fan ja dazu auf, einen Leserbrief zu schreiben. Das Geplauder hier im Forum ist mitunter recht informativ... aber wer sich wirklich beim Verlag Gehör verschaffen will, sollte den "offiziellen Weg" gehen - sprich: regelmäßig Leserbriefe schreiben, die dann auch prompt auf der HJB-Website veröffentlicht und beantwortet werden, vom Herausgeber (und in Ausnahmefällen sogar vom Verleger) höchstpersönlich. Augenblicklich sieht es auf der Leserbriefseite ziemlich mau aus.noid hat geschrieben: Vielleicht findet ja noch der eine oder andere Fan hierher zu uns...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
Dieser Umstand ist mir nicht entgangen und aus diesem Grunde habe ich vor solch einen Brief zu verfassen, sobald ich Weg ins Weltall 1 durch hab.
Hab ich auch schon mal irgendwo angedroht gehabt.
Hab ich auch schon mal irgendwo angedroht gehabt.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
www.turion.de
- ascari_da_vivo
- Terranischer Botschafter
Kann Ascari nur voll zustimmen, lechz, wann kommen endlich die Bücher ... prügelt ruhig noch ein bischen auf Trawisheim ein, der hat das verdient
Habe sogar schon eine Information aus der Leseprobe in den Checkmaster eingetragen
Habe sogar schon eine Information aus der Leseprobe in den Checkmaster eingetragen
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Hajo fährt gern Auto - mit Hunden
http://www.rendhark.de/werkstatt/elfhun ... rennen.htm
Na Hauptsache die Dame hat das F. zwischen Hajo und Breuer nicht auch noch vergessen!
Na Hauptsache die Dame hat das F. zwischen Hajo und Breuer nicht auch noch vergessen!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- ascari_da_vivo
Wollte sagen,dass gleich 3 neue Beiträge auf der HP
www.ren-dhark.de
vorhanden sind.
Ad Astra
Ascari
www.ren-dhark.de
vorhanden sind.
Ad Astra
Ascari
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
E sempre ci sara`un segno della tua vita
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Stimmt genau! Einer von Hajo, einer über Hajo und einer von mir. Da aber der Beitrag über Hajo von mir stammt, sind es eigentlich vier Beiträge. Fünf, wenn man bedenkt, daß der Beitrag von mir über mich ist. Hajos Beitrag wiederum handelt von einem Jo Zybell-Roman, womit wir bereits bei sechs Beiträgen wären, in denen es um insgesamt drei Personen geht - weshalb es wiederum drei Beiträge sind. Und wer dieser seltsamen Logik folgen konnte, ist selbst schuld.
Demnächst (evtl. schon morgen) erscheinen noch zwei neue Beiträge - einer von Hajo sowie zwei von ihm beantwortete Leserbriefe, also eigentlich drei... AAAAAARGGGGGHHHHHH!
Demnächst (evtl. schon morgen) erscheinen noch zwei neue Beiträge - einer von Hajo sowie zwei von ihm beantwortete Leserbriefe, also eigentlich drei... AAAAAARGGGGGHHHHHH!
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Harald Junker, unser "Chefordner", sorgte inzwischen dafür, daß alle fünf Beiträge in der richtigen Reihenfolge veröffentlicht wurden...
Und was eine gewisse Anmerkung betrifft, mich nach Stonehenge verschleppen zu wollen: Wartet die zweite Hälfte des Jahres 2007 ab. Dann bin ich entweder tot oder tot. Aber auf gar keinen Fall fährt jemand, der es seit neuestem toll findet, über Meere hinwegzufliegen, mitten durch ein ebensolches hindurch, in einer Röhre, in der man jederzeit absaufen kann! Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß wir Meere durchwandern, hätte er uns zu Fischen gemacht.
Und was eine gewisse Anmerkung betrifft, mich nach Stonehenge verschleppen zu wollen: Wartet die zweite Hälfte des Jahres 2007 ab. Dann bin ich entweder tot oder tot. Aber auf gar keinen Fall fährt jemand, der es seit neuestem toll findet, über Meere hinwegzufliegen, mitten durch ein ebensolches hindurch, in einer Röhre, in der man jederzeit absaufen kann! Wenn der liebe Gott gewollt hätte, daß wir Meere durchwandern, hätte er uns zu Fischen gemacht.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Turion
- Garstiger Worgun
Nimmst du mich auch mit???www.ren-dhark.de hat geschrieben:... Und weil er mir das von der Macht an diesem Ort bisher wohl nicht so richtig glaubt, nehme ich dann kurzerhand Uwe Helmut Grave mit, verspricht
Hajo F. Breuer
Bitte, bitte, bitte. *aufdenknienrumrutsch*
Ich würd da auch gerne mal hin.
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de
www.turion.de
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Gute Idee, nimm ihn mit. Zwäng ihn durch die Röhre (er ist eh schlanker als ich), oder zieh ihn am Seil hinter dem Schiff her.Turion hat geschrieben:Nimmst du mich auch mit?
Mal im Ernst, Stefan: Wenn Du da schon immer unbedingt hinwolltest, warum fährst Du dann nicht? Und hinterher erzählst Du uns haarklein davon...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Rolf Maibaum