FO Charr 10: Im Reich der Utaren
Moderator: Turion
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
Wie der Titel schon sagt...
Der blauhäutige... äh, blaublütige Hajo
Der blauhäutige... äh, blaublütige Hajo
- Dateianhänge
-
- Charr10.jpg (111.9 KiB) 14088 mal betrachtet
- Turion
- Garstiger Worgun
Da sieht man mal richtig schön wie klein die Utaren doch sind, aber was verschlägt die Charr zu den Schlümpfen?
Der Rote ist dann Papaschlumpf (Seit wann rassiert sich der?), oder?
Der Rote ist dann Papaschlumpf (Seit wann rassiert sich der?), oder?
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
www.turion.de
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
Cooles Bild die Strahler sind cool sind das Multifunktionskarabiner ?
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Jetzt sind Charr 7-9 noch nicht einmal ausgeliefert, und schon werden wir auf die nächste Folterbank gespannt ...
Das TiBi gefällt mir sehr gut, obowohl die Utaren bisher etwas anders beschrieben sind. Aber wahrscheinlich sind das die verlorenen Utaren-Stämme aus der GMW.
Das TiBi gefällt mir sehr gut, obowohl die Utaren bisher etwas anders beschrieben sind. Aber wahrscheinlich sind das die verlorenen Utaren-Stämme aus der GMW.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
- Turion
- Garstiger Worgun
Wer behauptet denn sowas? Bei mir kamen gestern die ersten 3 Charr-Bände an. Drum war auch die Leseprobe ein wenig verspätet...
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
www.turion.de
www.turion.de
Liest du CHARR 9 dann siehst du TiBi Szene direkt vor dir !!! Der kleine blaue (Gift)-Zwerg, der sich aufspielt ...
Hilfe! ich habe 7-9 fertig, wann geht es endlich weiter ?
Hilfe! ich habe 7-9 fertig, wann geht es endlich weiter ?
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
jo so stehts im Lexikon, aber die Konservierung muß in kürzerster Zeit durchgeführt werden. OK die Nogk sind schnell aber eine Hilfsaktion nach einer Schlafperiode zudem aus einer Nachbarstadt, Orlun wurde vollständig zerstört, dauert seine Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen das nach Stunden die Prozedur der Auflösung nicht schon abgeschlossen ist.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Da hast Du falsch gedacht. Der »Fehler« ist nämlich keiner: Tote Nogk werden in glasähnlichen Behältern konserviert; entfällt diese Prozedur, zerfällt der Körper binnen kurzem zu braunem Staub.
Der nichtkonservierte Hajo
Also habt ihr die noch nicht? ICh hab schon alle 3 durch,
Spoiler:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Die Panzer sind viel zu Neumodisch.... die sehen einfach zu neu aus, ich hätte gedacht das die so asusehen wir im ERsten/zweiten Weltkrieg...
Hehm Klasse Story, das mit den Blauen Herrschern, und den fiesen Zwergen ist wirklich toll!!!
Für mich sind das die besten Char Bände, obwohl mich das bis jetzt ein bisschen ans Kugelschalen Universum erinnert....
Achja die Augen von den Utaren sind zu klein... wurde nicht einmal beschrieben das das riesen große Augen sind???
Aber sonst Klasse Bild, ich bin schon auf die nächsten CHarr Bände tierisch gespannt...
Spoiler:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Die Panzer sind viel zu Neumodisch.... die sehen einfach zu neu aus, ich hätte gedacht das die so asusehen wir im ERsten/zweiten Weltkrieg...
Hehm Klasse Story, das mit den Blauen Herrschern, und den fiesen Zwergen ist wirklich toll!!!
Für mich sind das die besten Char Bände, obwohl mich das bis jetzt ein bisschen ans Kugelschalen Universum erinnert....
Achja die Augen von den Utaren sind zu klein... wurde nicht einmal beschrieben das das riesen große Augen sind???
Aber sonst Klasse Bild, ich bin schon auf die nächsten CHarr Bände tierisch gespannt...
*** SPOILER ****
erst war ich entäuscht, dass so wenig Utaren vorkamen .. doch dann war die Geschichte auf Quatain so spannend ... das ich wirklich überlegt habe direkt in Band 11 weiter zu lesen ...
Bitte kein derartiger Cliff-Hanger in Band 12
Der kleine blaue Giftzwerg auf dem Cover und die Beschreibung im Buch ... das passt irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor ?
erst war ich entäuscht, dass so wenig Utaren vorkamen .. doch dann war die Geschichte auf Quatain so spannend ... das ich wirklich überlegt habe direkt in Band 11 weiter zu lesen ...
Der kleine blaue Giftzwerg auf dem Cover und die Beschreibung im Buch ... das passt irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor ?
Volle Zustimmung, Nobby, das ist so spannend und gut geschrieben, dass ich das gestern nacht noch bis zum Ende des Kapitels lesen musste.Nobby1805 hat geschrieben: ... doch dann war die Geschichte auf Quatain so spannend ... das ich wirklich überlegt habe direkt in Band 11 weiter zu lesen ...
(Bin heute auch leidlich müde )
Hier haben der Herausgeber auch wieder einmal eines der Top-Themen unserer Zeit angeschnitten - Datenschutz, Sicherheit und persönliche Freiheit Die Lösung, die hier gefunden wird, ist aber bestimmt noch nicht zum Ende gebracht worden.
Ganz nebenbei wird hier auch noch über ein Riesenprojekt der Zukunft (bei Ren Dhark) gesprochen - eine Transmitterstrasse durch die Galaxie
Für mich ist das der Hammer, davon werden wir bestimmt noch einiges in Zukunft hören