Wie kamt Ihr zu Ren Dhark?
Moderator: Turion
-
- Terranischer Botschafter
Auch von mir herzlich willkommen, KunoKunoKugel hat geschrieben:Hallo zusammen, ......
Und ich weiss schon jetzt, dass ich mir demnächst auch die Bücher zulegen werde, ich muss doch wissen, wie es weiter geht!
Bis dann.
Kuno

Ich bin mir sicher, dass du nach dem Classic-Zyklus weiterlesen wirst. Für mich ist nämlich die Fortsetzung der Heftserie, der Drakhon-Zyklus, das spannendste bisher. Diese Spannung hat bis heute angehalten.
Also viel Spass hier

- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
-
- Sternschnuppen Pilot
Ok, so schlimm ist es nicht, aber mein richtiger Name ist auch immer für einen Witz auf meine Kosten gut.
Bis dann.
Kuno
das ist ja nur ein Nickname, wenn man meinen richtigen Namen kennt, könnte man allerdings diesen Verdacht wirklich haben.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Kuno Kugel? Wieso haben Dich Deine Eltern auf einen derart seltsamen Namen getauft? Hassen sie Dich?

Ok, so schlimm ist es nicht, aber mein richtiger Name ist auch immer für einen Witz auf meine Kosten gut.
Bis dann.
Kuno
- ascari_da_vivo
Mücke ist doch nicht so schlimmKunoKugel hat geschrieben:Hallo,
das ist ja nur ein Nickname, wenn man meinen richtigen Namen kennt, könnte man allerdings diesen Verdacht wirklich haben.![]()
Bis dann.
Kuno

Gruss
Marion
Zuletzt geändert von ascari_da_vivo am 21. Sep 2006, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
E sempre ci sara`un segno della tua vita
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
HI und willkommen hier und nimm net alles ernst was UHG sagt er hat schwarzen Humor 

Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- ascari_da_vivo
Du schreckst ja alle Leute abUwe Helmut Grave hat geschrieben:WIE BITTE???Eric Santini hat geschrieben:...nimm net alles ernst was UHG sagt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin außer mir! Verfassungslos! Wie vor den Kropf geschlagen, ich kriege keine Tönung mehr heraus!

Kein Wunder,dass wir nicht mehr werden

Keiner traut sich,im Forum aktiv mitzumachen

Niemand geht für ganz,etwas bleibt immer hier-
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Hallo, ich möchte alle kurz grüssen. Seit heute bin ich im Board. Ich gehöre zu denen (wenigen?), die noch die original erste Heftauflage gelesen haben. Nachdem Mitschüler PR Fans waren und ich deren Hefte lesen konnte, habe ich beschlossen, diese Serie NICHT regelmässig zu lesen.
Als ich dann Ren Dhark entdeckte (etwa Band 10), habe ich fast jedes Heft gekauft. Allerdings war ich total sauer, als es bei 98 zu Ende war.
Nun geht es ja wieder weiter (wie ich entdeckt habe) und ich überlege, ob ich wieder einsteigen soll.
Nun - wir werden sehen.
Als ich dann Ren Dhark entdeckte (etwa Band 10), habe ich fast jedes Heft gekauft. Allerdings war ich total sauer, als es bei 98 zu Ende war.
Nun geht es ja wieder weiter (wie ich entdeckt habe) und ich überlege, ob ich wieder einsteigen soll.
Nun - wir werden sehen.
- noid
- Commander der Fansite
Schön das du das RD-Forum in den Weiten des WWW gefunden hast und dich zu unserer kleinen Runde gesellt hast!
Herzlich Willkommen hier im Forum!!
Ich bin zwar zu jung für die RD-Hefte - dafür hab ich alle RD-Bücher gelesen! - Darum kann ich dir nur empfehlen, wieder bei RD einzusteigen! (und ich bin auch immer wieder auf EBay auf der Suche nach gut erhaltenen Sammlung der ersten Heft-Auflage... Vielleicht komm ich so ja doch noch mal in den Genuss der Hefte...)
So long, ich hoff die gefällts hier!
cya noid
Schön das du das RD-Forum in den Weiten des WWW gefunden hast und dich zu unserer kleinen Runde gesellt hast!

Herzlich Willkommen hier im Forum!!
Ich bin zwar zu jung für die RD-Hefte - dafür hab ich alle RD-Bücher gelesen! - Darum kann ich dir nur empfehlen, wieder bei RD einzusteigen! (und ich bin auch immer wieder auf EBay auf der Suche nach gut erhaltenen Sammlung der ersten Heft-Auflage... Vielleicht komm ich so ja doch noch mal in den Genuss der Hefte...)
So long, ich hoff die gefällts hier!
cya noid
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger