J.C.B.

Moderator: Turion
Ne wegen der zwei Komposthaufen im Garten, die jetzt weg sindPit hat geschrieben:Durch die Äpfel, am Abend? *g*emmes hat geschrieben:Zuviel Gewicht muss doch keine Tatsache bleiben. Ich habe im April schon wieder 3 kg abgespeckt.Nobby1805 hat geschrieben: Erklär bitte noch mal (und sei es nur für mich) den Unterschied zwischen "widrigen Umständen" und "Tatsachen"
Wie großzügig, er nimmt sie sogar Geschenkt.ascari_da_vivo hat geschrieben:alles klar,bringe sie dir mit zum TreffenJohn Charlie Brown hat geschrieben:Geschenkt? Gut, ich nehme Sie!
J.C.B.![]()
Marion
Hat er den Sofortkauf jetzt auf 80€ hochgesetzt oder hast Du dich nur mit dem Startgebot vertan?emmes hat geschrieben:Hallo,
ich habe bei ebay wieder mal RD-Schnäppchenangebote gefunden.
Oder die komplette Heftreihe 1-98 plus fast alle Hefte des Projekt99 für 50,- € Sofortkauf.
Du hast recht, da war ich wohl wieder zu oberflächlich. Aber auch bei 89,- € ist das Angebot gut. Das wären dann ca. 0,80€ je Heft.Rolf Maibaum hat geschrieben:Hat er den Sofortkauf jetzt auf 80€ hochgesetzt oder hast Du dich nur mit dem Startgebot vertan?emmes hat geschrieben:Hallo,
Oder die komplette Heftreihe 1-98 plus fast alle Hefte des Projekt99 für 50,- € Sofortkauf.
9€ Versand sind ganz schön happig!
Soviel kostet es aber, wenn man alle Hefte per Post verschicken will.Rolf Maibaum hat geschrieben:Hat er den Sofortkauf jetzt auf 80€ hochgesetzt oder hast Du dich nur mit dem Startgebot vertan?emmes hat geschrieben:Hallo,
9€ Versand sind ganz schön happig!