Ren Dhark Fan-Projekt
Moderator: Turion
-
- Terranischer Botschafter
-
Na macht ja nix, in unserem Alter kann das schon mal vorkommen, dass man so ein kleines Detail vergisst. Das Jahr ist noch langCharly de Café hat geschrieben:AUWEIA !!!emmes hat geschrieben: @charly; denkst du noch an meine Bitte
Jetzt hab' ich ein schlechtes Gewissen.
Du meinst sicher das Bild mit der Nomaden-Stadt, nicht wahr?
Muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich das vergessen habe.
Du machst das schon dann können wir immer noch mal den Rolf mit einspannenCharly de Café hat geschrieben: Bilder mit Oberflächen-Terrains sind zwar nicht meine Stärke, aber ich werd' mal versuchen, ob ich es hinkriege.
mfg Kaffee-gewissensgepeinigter-Charly
-
-
- noid
- Commander der Fansite
Jaja damit die Anti-Stegies auch mal was zu sehnen bekommen, denn in echt gehörts ja mit Steg...
Charly de Café hat geschrieben: Aber man beachte: Mein Ringraumer mit Boostern hat KEINEN Mittelsteg!
Habbich nämlich extra für die Anti-Stegies weggelassen.
mfg
Kaffee-Charly
Jaja damit die Anti-Stegies auch mal was zu sehnen bekommen, denn in echt gehörts ja mit Steg...
Lese zur Zeit: Daniel Kahneman - Thinking Fast and Slow
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
| Get Firefox! |
--------------------------------------------
Keine Zukunft mag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst...
Albert Schweitzer, deutscher Arzt, Theologe und Nobelpreisträger
hab ich erfreut zur Kenntnis genommen, würde dich dafür glatt in mein Nachtgebet einschliessen wenn ich nicht so'n alter Atheist wäreCharly de Café hat geschrieben:Habbich nämlich extra für die Anti-Stegies weggelassen.
Der Zeicher des TiBis von Heft 17 hat das anscheinend nicht gewusst und die falsche Vorlage benutzt ...
- Dateianhänge
-
- Heft_1_17a.gif (11.98 KiB) 3202 mal betrachtet
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
-
Das sind doch Doppelkugelraumer der TelCharly de Café hat geschrieben:Damit ihr auch 'was davon habt, ist hier ein Bild von der Invasion der Orathonen, mit der die RC-Serie beginnt.
mfg Charly de Café
Irgendwie sehen alle Raumer in SF-Serien gleich aus. Wer eine Serie kennt - kennt alle
Das du tolle Grafiken machst, muss ich doch nicht extra noch einmal erwähnen
Liegen bei den Tel die beiden Kugeln nicht direkt nebeneinander ? Kann mich schwach erinnern, dass das irgendwo so beschrieben istemmes hat geschrieben:Das sind doch Doppelkugelraumer der Tel
gut dass du es doch gemacht hast ich kann mich diesem Lob nur anschließenemmes hat geschrieben:Das du tolle Grafiken machst, muss ich doch nicht extra noch einmal erwähnen
Zuletzt geändert von Nobby1805 am 9. Nov 2006, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
-
Das sind Hantelraumer, Huxley hatte doch mal einen wenn ich mich nicht ganz irre oder? Ein Terranisches Versuchsprodukt, zu den Raumern von den Giants, die hatten die doch auch, das Projekt ist aber gescheitert weil Robonen die Baupläne verfälscht haben... oder? Die All-Hüter haben die Raumer für die Massentransporte der Menschen zu dem Robonen Planeten Benutzt. Daran erinnern mich die DInger auf jedenfall.
-
-