Auf dass du noch viele Bücher schreiben lässt und dir nie die
Ideen ausgehen

Ad Astra
Marion
Moderator: Turion
Ja, wenn man das Ganze so betrachtet...Nobby1805 hat geschrieben:... die Ehre den krönenden Schlusspunkt zu setzen?
erst lesen, dann schreibenEric Santini hat geschrieben:Mhm lohnt sich der kauf überhaupt wenn man schon das Hörbuch hat ?
Hajo F. Breuer hat geschrieben:Der Sonderband enthält neben »Havarie im Hyperraum« eine Reihe weiterer Kurzgeschichten, die teilweise noch nirgendwo veröffentlicht wurden, nicht einmal im Internet.
Ist das nicht egal, ob "29.SB" oder "Unitallband 4"Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nun wird also doch noch ein 29. Sonderband erscheinen - im Februar 2007, und als wirklich letzter Sonderband.
Der überraschende Hajo
Aber kostenlos ist das schreiben hier auf jeden Fall. Da sieht man mal wieder ganz gut den kleinen aber feinen Unterschied. Wie das auch in dem Satz klar raus kommt: Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst.emmes hat geschrieben:Es scheint doch nicht umsonst zu sein, wenn man hier etwas schreibt
Jetzt reicht es aber !Turion hat geschrieben:....Wie das auch in dem Satz klar raus kommt: Meine Schulbildung war kostenlos, deine umsonst.
Kann mich Nobby nur anschließen. Keep cool.emmes hat geschrieben:Jetzt reicht es aber !
Ich rate dir, denke erst nach, bevor du schreibst! Oder suchst du Streit![]()
Ich habe meine "Mittlere Reife" mit einem Einser abgeschlossen, eine solide Berufsausbildung absolviert und dann noch fünf Jahre lang berufsbegleitend studiert. Mittlerweile bin ich über 25 Jahre in der Ausbildung tätig. Darauf bin ich stolz.![]()
Du solltest erst wieder in dieser Art und Weise antworten, wenn du im Leben auch etwas erreicht hast ! Und du solltest nie über Jemanden urteilen, den du noch nie gesprochen, gesehen oder kennengelernt hast.
hmmm........... ich sag nix.....emmes hat geschrieben: Ich rate dir, denke erst nach, bevor du schreibst!
Du solltest erst wieder in dieser Art und Weise antworten, wenn du im Leben auch etwas erreicht hast
Hat er auch nicht getan - wenn du dir den Beitrag in aller Ruhe durchliest, wirst du draufkommen, daß von dir in gar keiner Weise die Rede ist...emmes hat geschrieben: Und du solltest nie über Jemanden urteilen, den du noch nie gesprochen, gesehen oder kennengelernt hast.