Nobby1805 hat geschrieben:...und wenn die da nicht zu finden sind dann wird halt der Platzhalter angezeigt. Was kommt denn, wenn du den mit der rechten Maustaste anklickst ?
Nobby, der ohne Ahnung zu haben seinen Senf dazu gibt

Hallo Nobby, ja gib nur deinen Senf dazu. Zu einer echten Thüringer Bratwurst gehört auch Senf.
Nun das scheint kein Problem der Software zu sein, sondern eher ein Problem der Positionierung. Dein Satz oben ist der entscheidende Hinweis, denke ich.
Wenn ich mit der rechten Maustaste anklicke, erscheint ein Menü, in dem nur noch „Bild anzeigen“ und „Eigenschaften“ möglich sind. Bei „Bild anzeigen“ tut sich gar nichts und bei „Eigenschaften“ steht in jeder Zeile >nicht vorhanden>.
Als ich gestern Abend noch etwas ausprobiert habe, wurde bei der Vorschau via Browser ein Bild angezeigt, das im Ordner direkt unter der Index.html stand.
Ich bin halt ein ordentlicher Mensch, der alles systematisch in Unterordner einordnet. Bei mir stehen Bilder eben im Ordner „Image“ und die Inhalte zu Ren Dhark unter „rd“. Ich hasse es, wenn 120 Dateien in einem Ordner stehen, so dass man nie etwas findet, wenn man es sucht.
Wahrscheinlich findet die index-datei die Bilder nicht in einem Unterordner. Das werde ich heute probieren.
Danke Nobby, das könnten aber z.B. Noid, Turion wissen, auch wenn sie kein Frontpage benutzen.