Die Auslieferung der ... Bücher hat begonnen!
Moderator: Turion
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Hallo,ascari_da_vivo hat geschrieben:Hilfe!!!!!
WIW 3 Unter Rebellen gibt es schon bei Ebay![]()
Dachte,es kommt erst Mitte Dezember??????
Dann kann es ja nicht mehr lange dauern![]()
![]()
![]()
Wer hat ihn auch schon??????
erstmal vielen Dank für das herzliche Willkommen. Werde morgen, falls ich das technisch auf die Reihe bekomme in dem Willkommen Thread noch auf einige Fragen antworten.
WiW 3 habe ich am Freitag bekommen und möchte an dieser Stelle einmal ein ganz GROSSES LOB an den HJB Verlag aussprechen.
Meine Bücher bekomme ich immer SUPERPÜNKTLICH und auch bei Sonderwünschen reagiert der Verlag immer sehr sehr kulant.
Ad Astra
zuma
'Dreamed I Saw The Silver Spaceships Flying' Neil Young
Hallo ZUMA, auch von mir herzlich willkommen ! Ich gehöre zu den RD-Lesern, die kein Abo beim HJB haben und trotzdem auf jedes Buch warten.zuma hat geschrieben:
WiW 3 habe ich am Freitag bekommen und möchte an dieser Stelle einmal ein ganz GROSSES LOB an den HJB Verlag aussprechen.
Ad Astra
zuma
Unter News gibt es einen thread mit Namen "Die Auslieferung der Bücher hat begonnen". Wäre schön, wenn du dich meldest, wenn die Bücher bei dir eingetroffen sind. Dann können wir "Freikäufer" gleich bestellen gehen

Übrigens, als du dich angemeldest hast, dachte ich erst, dass du ein Kumpel vom PIT bist (wegen dem Wohnort). Aber das kommt altersmässig nicht hin

ist da etwas falsch verstanden worden ? Die Korrekturleser sollen VOR DEM DRUCK lesen und nicht die ersten Druckexemplare bekommen, damit sich der Verlag auf die Kritiken vorbereiten kannJohn Charlie Brown hat geschrieben:Nö, ist wohl nur einer der Korrekturleser, der sein Exemplar schon "von hinten nach vorne durch" hat.
J.C.B.

RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
emmes hat geschrieben:Hallo ZUMA, auch von mir herzlich willkommen ! Ich gehöre zu den RD-Lesern, die kein Abo beim HJB haben und trotzdem auf jedes Buch warten.zuma hat geschrieben:
Ad Astra
zuma
Unter News gibt es einen thread mit Namen "Die Auslieferung der Bücher hat begonnen". Wäre schön, wenn du dich meldest, wenn die Bücher bei dir eingetroffen sind. Dann können wir "Freikäufer" gleich bestellen gehen![]()
Übrigens, als du dich angemeldest hast, dachte ich erst, dass du ein Kumpel vom PIT bist (wegen dem Wohnort). Aber das kommt altersmässig nicht hin
Hallo Emmes,
vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Weissach im Tal liegt ca 35 KM von Stuttgart entfernt.
PIT's Weissach liegt noch näher bei Stuttgart, allerdings in der Gegenrichtung. Dort ist übrigens die Porsche Teststrecke.
OK, werde in Zukunft den Erhalt der Bücher im richtigen Thread vermelden.
Wollte nur Ascari direkt antworten.
Versuche jetzt mal einige Fragen auf mein Anmeldungsschreiben zu beantworten.
Hoffe ich bekomme es hin in einem Beitrag auf mehrere Zitate zu antworten, habe das gestern irgendwie nicht geschnallt.
War ja auch schon spät und durstig.
Ad Astra
zuma

'Dreamed I Saw The Silver Spaceships Flying' Neil Young
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Den Autoren ergeht es nicht anders als den "normalen" Lesern. (Seid ihr wirklich normal?) Meine Bücher erhielt ich gestern. Eigentlich schon vorgestern, aber ein freundlicher Nachbar meines Heimatdörfchens hatte die Sendung entgegengenommen und mir erst einen Tag später Bescheid gesagt. Sein Kommentar: "Ich dachte, es sei nichts Wichtiges - sind doch eh nur wieder die Bücher von Ihren beiden Verlagen." Nichts Wichtiges? Auf meiner privaten Inarschtrittliste rückte er daraufhin gleich vier Plätze höher.
Andererseits: Sagte er nicht: "...von Ihren beiden Verlagen"? Heißt das, er traut mir zu, zwei eigene Verlage zu führen?
Na schön, dann setze ich ihn wieder um zwei Plätze runter...
Andererseits: Sagte er nicht: "...von Ihren beiden Verlagen"? Heißt das, er traut mir zu, zwei eigene Verlage zu führen?

Na schön, dann setze ich ihn wieder um zwei Plätze runter...
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef
- Kommandant der Schwarzen Garde
- Hajo F. Breuer
- GSO-Chef