So jetzt mach ich mal mit beim Beiträge ins falsche Forum schreiben.
Ich hab ähnlich wie almhirte n naja Allerweltsvornamen abbekommen: Steffen.

Und dann liest man als leicht beeinflußbarer Teenager so Sachen wie Ren Dhark und Co und - hopp is man's selber. Oder gibt sich wie in meinem Fall einfach mal den selben Namen. Ich bin mir durchaus im Klaren darüber dass ich NICHT Ren Dhark bin.
Ich geb mich in Chatrooms meistens als Ren Dhark aus. A find ich den Namen toll und B wär ich's gern. Ja jetzt kommen wieder Argumente wie:"Leb nicht in deiner Traumwelt." oder "Das nützt dir auch nichts im späteren Leben."In dem Fall verletze ich doch keine Urheberrechte oder?
Seit dem 2.Zyklus haben die RD Bücher auch alle n kleines R hinterm k wenn ich mich nicht irre. Ich geb mich ja nicht als RD aus, wenn es meine Person im Sinne des Gesetzes betrifft.
Jedenfalls bin ich hetero, um mal Herrn Graves Neugier nachzukommen und möchte mich im Herbst nach 23 Monaten Bundeswehr

den Studierwilligen meines Abiturjahrganges anschließen...
So nebenbei: ich wollte neulich auch n Beitrag zu deiner Idee des Glossar schreiben und da wollt' das Aas von Seite sich nicht mehr anzeigen lassen und langweilte mich mit dem Verweis auf Server-Inaktivität.
Na gut.. schluss für heute

(lebt wohl, schlaft gut ihr Sorgen, leckt mich am *piep* bis morgen)
Bye Noid (Nogk?) und all' ihr freundlich' Leut'
MFG
Steffen
PS: Smilies find ich gut.

Ich fand den Steg immer gut, aber Sinn gemacht hat er nie. Wollte gern mal eine Point Of in 3Dsmax 4 nachbauen, leider nie geschafft. Heute vermutlich viel einfacher möglich..
Lese gerade mal wieder von vorn: Band 20 Drakhon: Im Zentrum der Macht..