Zeige alle Beiträge seit ...
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Heute Abend zeigte die Forensoftware nach dem Aufrufen und Lesen aller mir neuen Beiträge ein seltsames Verhalten:
Wenn man auf <<Alle Beiträge seit dem letzten Login anzeigen>> klickt und diese auch alle liest und dann den <<Neu laden>> (Refresh)-Button drückt, gehen ja bekanntermaßen die kleinen gelben Marker weg. Nun bei mir jetzt bleiben sie gelb und beim Drücken von Neu laden kommt immer wieder die Meldung:
<<Du kannst keine neue Suche so kurz nach deiner letzten Starten! Bitte versuch es in ein paar Sekunden nocheinmal.>>
*fg*
J.C.B. der Schnelle!
Wenn man auf <<Alle Beiträge seit dem letzten Login anzeigen>> klickt und diese auch alle liest und dann den <<Neu laden>> (Refresh)-Button drückt, gehen ja bekanntermaßen die kleinen gelben Marker weg. Nun bei mir jetzt bleiben sie gelb und beim Drücken von Neu laden kommt immer wieder die Meldung:
<<Du kannst keine neue Suche so kurz nach deiner letzten Starten! Bitte versuch es in ein paar Sekunden nocheinmal.>>
*fg*
J.C.B. der Schnelle!
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!