Aber Tatsache ist, diese drei PPs sind mehr als "normal" gelobt worden!
J.C.Bestellt Mitte Feb.! Zusammen mit WiW 4 und SB 29!
Moderator: Turion
Ebenfalls meine Meinung!!!!Nobby1805 hat geschrieben:Sorry, das muss ich jetzt loswerden ... Irgendwas passt da für mich nicht.
Einerseits macht ihr euch Gedanken ob ein Fan-Treffen im Jahres- oder Zwei-Jahres-Rhythmus stattfinden soll und dann verzichtet ihr auf die schnelle Belieferung mit dem neuesten Lesestoff um 1 oder 2 Euronen Porto (und Verpackung) zu sparen ...
Nobby, der die neusten Bücher immer SOFORT haben will
Ganz meine Meinung, obwohl ich erst 2 Bände durch habe.ascari_da_vivo hat geschrieben:Die 3 Bücher sind Superklasse!!!!!!
Das habe ich auch noch nie verstanden! Geliefert haben will ich die neuen Bücher auch immer sofort, zur Zeit komme ich nur leider nicht dazu sie auch immer gleich zu lesen.Nobby1805 hat geschrieben:Sorry, das muss ich jetzt loswerden ... Irgendwas passt da für mich nicht.
Einerseits macht ihr euch Gedanken ob ein Fan-Treffen im Jahres- oder Zwei-Jahres-Rhythmus stattfinden soll und dann verzichtet ihr auf die schnelle Belieferung mit dem neuesten Lesestoff um 1 oder 2 Euronen Porto (und Verpackung) zu sparen ...
Nein! Ich zitiere jetzt nicht Sarah Kickuth-Latraverse.Nobby1805 hat geschrieben:Sorry, das muss ich jetzt loswerden ... Irgendwas passt da für mich nicht.
Seht ihr, das verstehe Ich nun wieder nicht - Da wird gedrängelt und nach neuen Büchern gerufen - die müssen auch sofort bestellt werden. Und dann bleiben sie im Regal liegen und werden Ostern gelesenDer Wächter hat geschrieben:Das habe ich auch noch nie verstanden! Geliefert haben will ich die neuen Bücher auch immer sofort, zur Zeit komme ich nur leider nicht dazu sie auch immer gleich zu lesen.Nobby1805 hat geschrieben:Sorry, das muss ich jetzt loswerden ... Irgendwas passt da für mich nicht.
GenauDer Wächter hat geschrieben:Da Du mich zitierst, wo bitte habe ich mal gedrängelt? Wenn dann sicher nur scherzhaft gemeint und auch so erkennbar. Eigentlich ist auch das hier wieder ein Thema bei dem es doch jedem selbst überlassen ist, wie er das macht.
:
Das gilt für die drei Bücher, der letzten Staffel, BravoNobby1805 hat geschrieben:Das geilste Buch der letzten Zeit![]()
![]()
Nobby, der Hundeliebhaber