Wie ich vermute kennt jeder von Euch das SETI Projekt, falls nicht, hier eine kurze Beschreibung:
SETI, oder die Suche nach außerirdischer Intelligenz, ist das wissenschaftliche Bestreben herauszufinden, ob es intelligentes Leben im Universum gibt. Es gibt viele Methoden, welche die wissenschaftlichen Teams von SETI nutzen, um nach außerirdischer Intelligenz zu suchen. Viele von ihnen suchen in Milliarden von Radiofrequenzen, die das Universum durchfluten, ob es eine andere Zivilisation gibt, die möglicherweise Radiosignale überträgt. Andere SETI Teams suchen nach Signalen in den pulsierenden Lichtstrahlen, die von den Sternen abgestrahlt werden.
Ich selbst beteilige mich schon seit einiger Zeit an der Suche nach ausserirdischem Leben. Wer weis vielleicht find ich ja auch die "Mysterious", man weis ja nie.

Inzwischen hab ich eine Gruppe erstellt weil ich mir dachte wenn jemand von Euch auch suchen will können wir uns auch in einer Gruppe zusammenschließen. Die Gruppe heist Point Of Crew und ich bin bisher das einzige Mitglied, aber ich hoff das werden noch ein paar mehr.
Es ist im übrigen ja auch kostenlos, einfach Software downloaden und anmelden, ja und dann der Gruppe beitreten.

Galaktische Grüße
Túríon