24
Moderator: Turion
- Eric Santini
- Kommandant der Schwarzen Garde
24
Wer von kennt guckt 24 ?
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
Du entkommst mir nicht du mordgieriges Metallungeheuer! Bevor ich diesen schaurigen Planeten verlasse, setze ich deinem Treiben ein Ende! (Bitwar 11)
- Schlomo Gross
- Wächter
Dier Actionfernsehserie Twenty Four mit Kiefer Shutherland läuft auf RTL 2
Wer auch immer das getan hat , er wird dafür furchtbar und lange leiden!( Bitwar 1)
-
- Soldat der Schwarzen Garde
Als ich das erste mal über die Serie gelesen habe war ich begeistert und wollte sie unbedingt sehen. Als ich dann gesehen habe in welchem etwas seltsamen Rythmus RTL 2 die erste Staffel Sendet hab ich es gelassen. Ich werde mir wohl irgendwann die DVDs besorgen.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.
- Eric Santini
Kann ich nur empfehlen jeden mittwoch 3 folgen einfach mal reingucken
Ich habe die erste Staffel teilweise gesehen. Sehr actionreich und spannend gemacht. Leider konnte einzelne Sendungen nicht sehen, da die täglich kamen.Eric Santini hat geschrieben:Die Actionfernsehserie Twenty Four mit Kiefer Shutherland läuft auf RTL 2
Die Serie zeigt einen Tag, halt 24 Stunden, wenn man eine Sendung nicht sieht, fehlt der Zusammenhang. Da habe ich das dann aufgegeben. Ist jedoch gut gemacht.
- Turion
- Garstiger Worgun
Dito. Die erste Staffel habe ich fast komplett gesehen, aber wenn zwischen drinnen was fehlt ist es doof. Bei der zweiten Staffel habe ich es aus Zeitgründen offt nicht geschafft die Folgen zu sehen, und dann, als ich aus dem Zusammenhang raus war, irgendwann aufgegeben.emmes hat geschrieben:Ich habe die erste Staffel teilweise gesehen. Sehr actionreich und spannend gemacht. Leider konnte einzelne Sendungen nicht sehen, da die täglich kamen.
Die Serie zeigt einen Tag, halt 24 Stunden, wenn man eine Sendung nicht sieht, fehlt der Zusammenhang. Da habe ich das dann aufgegeben. Ist jedoch gut gemacht.
Ist aber eine sehr gut gemachte, spannende und aktionreiche Serie, die sich nach meiner Erfahrung lohnt gesehen zu werden. Zumindest Staffel eins und zwei (soweit ich die kenn).
Ich bin nicht gestört, ich bin verhaltensoriginell!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! »Albert Einstein«
Zur Zeit auf meinem Nachttopf
Ren Dhark Team: WiW ##
www.turion.de
- Schlomo Gross
- Wächter
Die Serie läuft in Echtzeit ab eine Folge = 1 Stunde eine Staffel hat 24 Stunden also 24 Folgen. Die handlung dreht sich um den ehemaligen CTU ( Counter Terrorist Unity) Agenten Jack Bauer und spielt in L.A .
Hier mal ein Link:
http://www.24fans.de/
Dort erfahrt ihr alles weitere .
Hier mal ein Link:
http://www.24fans.de/
Dort erfahrt ihr alles weitere .
Ich meine, die Serie ist schon gut gemacht.Eric Santini hat geschrieben:Die Serie läuft in Echtzeit ab eine Folge = 1 Stunde eine Staffel hat 24 Stunden also 24 Folgen....
Echtzeitserie - das war ein Novum damals
Man könnte sich ja mal die DVD´s ausleihen und eine Staffel hintereinander schauen. Die wievielte Staffel haben die jetzt gedreht
- Eric Santini
Bei uns läuft seit 3 Januar Staffel 5 und in den USA läuft momentan Staffel 6
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Uwe Helmut Grave
- TerraPress Reporter
Mich hat die 24 im letzten Jahr ständig begleitet - bis heute. Jetzt tausche ich sie gegen die 25 aus. Natürlich rede ich nicht von der Fernsehserie. Heute, 30. Januar 2007, ist es exakt 25 Jahre her, daß ich meinen ersten honorierten Text veröffentlichte - nur ein kleiner Artikel in der Tageszeitung, aber damit fing alles an. ("Ey, man bekommt Geld fürs Schreiben? Ist ja irre, das sollte ich zum Beruf machen!") Eigentlich hätte ich die bisherigen 24 Jahre gestern abend mit einer Folge von 24 abschließen sollen, ich entschied mich aber doch für eine Aufzeichnung vom Sonntag: Navy CIS - derzeit meine absolute Lieblingsserie. Aber mit diesem abartigen Fernsehseriengeschmack stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur.
Freude am Lesen! U.H.G.
Hajo hatte Eier.
Hajo hatte Eier.
nee, mindestens zu zweit ... komm nur durch diese Gleichzeitigkeit der verschiedenen Staffeln leicht durcheinanderUwe Helmut Grave hat geschrieben: Navy CIS - derzeit meine absolute Lieblingsserie. Aber mit diesem abartigen Fernsehseriengeschmack stehe ich wahrscheinlich allein auf weiter Flur.
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
-
- Soldat der Schwarzen Garde
NCIS ist wirklich Spitze. Nur die Austrahlungsreihenfolge von Sat 1 ist ein wenig
Criminal Minds ist auch sehr Gut. Aber am Dienstag Abend darf mich erst Recht niemand stören. Da wird erst Gilmore Girls und dann Dr. House geschaut.
Criminal Minds ist auch sehr Gut. Aber am Dienstag Abend darf mich erst Recht niemand stören. Da wird erst Gilmore Girls und dann Dr. House geschaut.
Ein Problem wird es immer geben. Die meisten Menschen wollen besser sein als andere, und da der Mensch ein Herdentier ist, wollen sie in Gruppen besser sein als andere. Das nennt sich dann Ideologie. Wird manchmal auch mit einem klerikalen Hauch versehen und dann als (einzig wahre) Religion bezeichnet.