Laberecke (just say what you want!)
Moderator: Turion
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Schlomo Gross
- Wächter
kann mir gar nicht vorstellen, dass es in einem PX guten Single Malt gab. Die Amis akzeptieren doch nie das jemand anders etwas besser machen kann als sieSchlomo Gross hat geschrieben:Hm, seit es in München keine PX mehr gibt, hab ich mit Wiskey aufgehört

da war ja der Fingerhut teuer als der Inhalt der dort für den Preis reinpassteSchlomo Gross hat geschrieben: Bei uns war Old Quaker (2.95$ die Flasche) damals ein beliebtes Zahlungsmittel.

Nobby, der den Laphroaig schätzt
RD Leser ab Heft 18 ..., nach Frust durch Heft 98 bis 2004 in anderen Universen verloren gegangen.
Todesmal von Andreas Gruber
Todesmal von Andreas Gruber
- Schlomo Gross
- Wächter
Das waren, wenn ich mich nicht irre, so etwa 0,8l in den typischen Burbon-Flaschen. Sehr rauchig. Eben echtes Feuerwasser.
Schalom,
Schlomo
P.S.: Das beste waren damals mein Nachbar, Mr. Paul Sherfey und seine durchgeknallte Frau. Er hat immer mit Old Quaker gezaht (fürs Auto reparieren, Gartenzaun anstreichen, Garagendach entrosten, u.s.w.). Mit den Sherfeys war ich damals mindestens 2 mal pro Woche in der McGraw, zum Mampfen, vermutlich öfter als mit meiner Tante. Später, als ihm der Doc das Rauchen und das Saufen verboten hatte, hat er ein Brett in die Hecke vor seiner Garage eingebaut, und darauf lagen gut versteckt Luckies und eine braune Tüte mit einer Flasche Old Quaker. Wenn Mrs. Sherfey nicht aufgepasst hat, stand er oft davor, eine Kippe in einer Hand, die Tüte in der anderen... Was mir aber wirklich abgeht, ist so um 23h schnell mal zum Einkaufen fahren, den ganzen Tag lang den AFN vor sich hin blubbern lassen, in der Caffeteria abhängen und mit merkwürdigen Leuten labern... Seufts.)
Schalom,
Schlomo
P.S.: Das beste waren damals mein Nachbar, Mr. Paul Sherfey und seine durchgeknallte Frau. Er hat immer mit Old Quaker gezaht (fürs Auto reparieren, Gartenzaun anstreichen, Garagendach entrosten, u.s.w.). Mit den Sherfeys war ich damals mindestens 2 mal pro Woche in der McGraw, zum Mampfen, vermutlich öfter als mit meiner Tante. Später, als ihm der Doc das Rauchen und das Saufen verboten hatte, hat er ein Brett in die Hecke vor seiner Garage eingebaut, und darauf lagen gut versteckt Luckies und eine braune Tüte mit einer Flasche Old Quaker. Wenn Mrs. Sherfey nicht aufgepasst hat, stand er oft davor, eine Kippe in einer Hand, die Tüte in der anderen... Was mir aber wirklich abgeht, ist so um 23h schnell mal zum Einkaufen fahren, den ganzen Tag lang den AFN vor sich hin blubbern lassen, in der Caffeteria abhängen und mit merkwürdigen Leuten labern... Seufts.)
- Der Wächter
- Flottenkommandant
- Schlomo Gross
- Wächter
- Wächter
- Flottenkommandant
Tja, da kam wohl zum Wehmut über die verlorenen Vorzüge der Amerikanischen Präsenz in München auch noch Sehnsucht nach dem Sommer dazu.Schlomo Gross hat geschrieben:Obwohl? Wenn ich es mir recht überlege, die ganzen Erinnerungsflashes haben im Hochsommer gespielt...
Schalom,
Schlomo

Ich werde beim Anblick meines Rennrades auch ganz traurig...

Bewahrer des Universums!
- John Charlie Brown
- Flottenkommandant
Wieso? Ist es Dir wegen deines letzten "Starßeneinsatz" kürzlich unter Streusalzeinwirkung schon langsam am wegrosten?
J.C.Blasphemie

J.C.Blasphemie
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. - Blaise Pascal (frz. Philosoph, Mathematiker u. Physiker) Bin grad beim Lesen von WiW 97!
- Der Wächter
- Flottenkommandant
John Charlie Brown hat geschrieben:Wieso? Ist es Dir wegen deines letzten "Starßeneinsatz" kürzlich unter Streusalzeinwirkung schon langsam am wegrosten?![]()
![]()
![]()
J.C.Blasphemie

Bewahrer des Universums!
- Schlomo Gross
- Wächter
- TerraPress Reporter
- xe-flash134
- GSO - Agent
Hallo "Der Wächter"
wenn du dein Rennrad traurig anschaust und von schönen Sommertouren träumst, dann schau doch mal auf www.bikendaheim.de nach. Da gibt es das Gemeinschafts- oder Klimabiken eben zuhause.
Gruß xe-flash
wenn du dein Rennrad traurig anschaust und von schönen Sommertouren träumst, dann schau doch mal auf www.bikendaheim.de nach. Da gibt es das Gemeinschafts- oder Klimabiken eben zuhause.
Gruß xe-flash
- Der Wächter
- Flottenkommandant
So ein Teil von Daum wäre schon was, sprengt aber leider ein wenig mein Budget. Ich greife da halt auf eine mehr Rennrad-Spezifische Lösung zurück:xe-flash134 hat geschrieben:Hallo "Der Wächter"
Gruß xe-flash
- Dateianhänge
-
- Rolle_04.jpg (187.4 KiB) 2931 mal betrachtet
Bewahrer des Universums!