Der erste Leserbrief ist nach asiatischer Kampfkunst "Volle Handkante"

Aber Hajo wird auch daraus positive Erkenntnisse ziehen!
Moderator: Turion
Ja der Arno hat hier eine sehr detailierte und umfangreiche Erläuterung gegeben, was ihm an RD nicht gefällt. In der Vergangenheit haben nun schon mehrere Leser ähnliche Meinungen vertreten.John Charlie Brown hat geschrieben:http://www.rendhark.de/leser/index.htm
Der erste Leserbrief ist nach asiatischer Kampfkunst "Volle Handkante"![]()
Aber Hajo wird auch daraus positive Erkenntnisse ziehen!
Manche Dinge lassen sich auch mit einem Reissverschluss nicht verschliessenUwe Helmut Grave hat geschrieben:Es werde Licht - auf www.ren-dhark.de !
Nach den Threads "Das neue Fantreffen", "Termin Fantreffen", "Ort des nächsten Fantreffens" und "Definitiv: Fantreffen am 2. Juni 2007" erscheint jetzt (!) ein Hinweis aufs Fantreffen auf der RD-Website des Verlages. Auch auf Noids Website wird darauf hingewiesen; um weitere Hinweise auf anderen Websites wird gebeten.
Und für diejenigen, die gerade im Koma liegen und erst auf den letzten Drücker von dem Fantreffen erfahren, eröffnen wir kurz vor dem Termin (übrigens: der 2. Juni) noch die Threads "Jetzt aber ganz bestimmt und auch wirklich: Fantreffen am 2. Juni" und "Hey, Schnarchnase! Nun sind die besten Zimmer weg!"
Habe ich gestern schon erledigt!Uwe Helmut Grave hat geschrieben:Zur Erinnerung: Bitte rege an der Umfrage beteiligen, sonst gibt es keine Modelle. www.ren-dhark.de
Gut, dass ich gerade Mittagspause habeTurion hat geschrieben:Neues aus der RD-Werkstatt "Um mich herum versinkt die Welt im Chaos" und neue Leserbriefe sind auch online.
Das ist wie "Glühbirnen" in der PODie Paperbacks sind »näher dran« am Heftroman, für den Ren Dhark ja ursprünglich konzipiert wurde. Es ist wirklich schade, daß der klassische Kiosk-Heftroman in der heutigen Medienwirklichkeit kaum noch eine Chance hat...
Ne, seufts das Zeug lieber nicht, B, es könnte Alkohol enthalten oder nicht koscher sein, und dann seufzt du hinterher noch lauter.Schlomo Gross hat geschrieben:Seufts.