Solangs nur ned am 2.Juni ist.

Moderator: Turion
Na bitte, das Hotel gibt doch was herSchlomo Gross hat geschrieben:Hier ist der Link:
http://www.hotel-jedermann.de
Hm, die Seite ist immer noch so katastrophal wie vor 10 Jahren...
Schalom,
Schlomo
Jetzt fehlt nur noch der TagungsraumDie Mehrzahl dieser Zimmer liegt ruhig und ist mit eigenem WC-Raum, Handtuchwärmer und Sicherheitskästchen ausgestattet. Einige sind vor kurzem vollständig renoviert worden und mit Klimaanlage ausgestattet.
Wahrscheinlich hast du und Hajo (auf der Ren-Dhark-Homepage) recht. Lasst uns das Treffen im nächsten Jahr durchführen.Uwe Helmut Grave hat geschrieben:... Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr besser - vorausgesetzt, man bekommt bis dahin genügend Leute zusammen.
Wen meinst Du? Dich selbst - und wen noch?Theiner hat geschrieben:Leider nicht die beiden Richtigen...
Mich persönlich würde es viel mehr interessieren wie wir jetzt in Punkto Treffen weiter verfahren, oder ist das allgemeine Interesse daran nicht mehr gegeben?Der Wächter hat geschrieben:Ich habe diesen "Streit" um Steg oder Nicht-Steg eh nie wirklich verstanden. Als ich so mit ca. 12 Jahren die Hefte las, habe ich mir eine Vorstellung von diesem Ringschiff gemacht. Der Querschnitt durch die Schiffshülle war bei mir aber nicht rund, sondern ein Rechteck, "meine" gedankliche PO sieht also eher wie eine dicke Beilagscheibe aus.![]()
Ich bin auf jeden Fal schon sehr gespannt, welche Modelle es letztendlich geben wird.
Nein. Im übrigen werde ich Autorenkonferenz und Fantreffen fein säuberlich auseinanderhalten. Beim ersten wird hart gearbeitet, zweiteres soll Spaß machen.Turion hat geschrieben:Nun... Fakt ist auf alle Fälle, daß wenn wir noch lange warten sicher alle anderen Orte zu diesem Termin auch ausgebucht sind. Für einen Termin im Herbst könnten wir aber noch früh genug dran sein, darum wäre es vielleicht praktikabel einen Termin später im Jahr ins Auge zu fassen.
Hajo, wie sähe es denn von deiner Warte her aus, den Termin nach der Autorenkonferenz zu legen? Muß ja nicht gleich direkt im Anschluß sein, sondern den Tag drauf. Ginge das terminlich (Wochenende?) überhaupt?
Schlage Nürnberg bzw. Schwanstetten vor. Achim M. kennt sich da aus und könnte da sicherlich beratend helfen.Der Wächter hat geschrieben:Sehr schade, aber so etwas kann passieren. Das Hotel in Oy kann ich mir aber sicher auch mal so gönnen, ist ja für mich nicht wirklich weit.
Als alternativen Ort München zu wählen fände ich naturgemäß nicht schlecht, da hätte ich ja Heimvorteil.
Ein recht zentral gelegenes und dabei noch bezahlbares Hotel wäre auch das hier:
http://www.hotel-brack.de/
Das Haus wurde komplett renoviert und unter neuer Leitung wiedereröffnet. Am letzten WE war eine sehr positive Veröffentlichung dazu in der Münchner Abendzeitung.
Schade, aber okay... aber passen würde das doch eigentlich schon, zumindest wenn man nach dem Sprichwort "Erst die Arbeit und dann das Vergnügen" geht.Hajo F. Breuer hat geschrieben:Nein. Im übrigen werde ich Autorenkonferenz und Fantreffen fein säuberlich auseinanderhalten. Beim ersten wird hart gearbeitet, zweiteres soll Spaß machen.
Der spaßige Hajo